5

277 12 1
                                    

Als wir pünklich im Hotel ankammen stand Liam schon unten in der Lobby und wartete auf uns .Als ner mich sah kam er mir endgegen und schloss mich in eine lange Umarmung . ich hatte plötzlich wieder dieses kribbeln im Bauch ,wir lösten uns uns sahen uns tief in die Augen "Ihr müsst in die 7 Etage und an Zimmer 395 klopfen ""Ok ,danke .bis gleich Patty viel spaß " sagte Louisa,man hörte sie tuscheln als sie in die richtung des Fahrstul gingen ."Und was machen wir jetzt "sagte ich"lass dich Überaschen"sage er.Er zog sich seine Sonnenbrille an und zog sich seine Kaputze über den Kopf damit er nicht erkannt wird.

Louisa O.V.P

Wie stigen in den Fahrstuhl und mussten darüber reden wie süß die beiden zusammen waren .Aber ich musste an Louis denken, das ich ihn gleich endlichendlich wieder sehen werde und ob er sich genau so freut mich wieder zusehen.

Aleyna O.V.P

Ich weiß nich was zwischen mir und Niall ist ,aber ich weiß das da was ist und heute ist es das erste mal das Niall und ich uns in echt sehen werden ,ich bin soo aufgeregt.

Patty O.V.P

Liam und ich gingen richtung Park und als wir an einer großen Wiese stehen biben stockte mir der Atehm.auf der Wiese war eine kleine Decke und ein kleiner Korb .Liam nahm meine Hand und zog mich dort hin ,wir setzten uns auf die Decke und gab mir ein Sandwitch .Als wir aufgegessen haben ,haben wir unterhilten us noch eine ganze weile .Am frühen Abend gingen wir wieder zurück zum Hotel und als wir oben ankamen sahen wir nur wie Louisa und Louis in einer Ecke saßen ,Ceyda und Zayn ,Zoe und Harry und Juli und Gülfi in der mitte auf einen Sofa .Ich ging zu ihnen und fragte was los ist "Ach weißt du Louisa und Louis sind zusammen und da will ich nich dazwischen funken"sagte Gülfi "Wassss lou und Louis sind zusammen die kennen sich doch garnicht " "Und was ist mit dir "faragte ich juli "Ceyda und Zayn passen  besser zusamen und ich will auch nicht unsere Freundschaft kaputt machen " sagte Juli mit zittriger Stimme.ich wollte grad was sagen als Lou und Louis Händchen haltend auf uns zukammen .Ich sah das Gülfi tränen in den Augen bekamm ,ich ging zu ihr hin und nahm sie in den arm.Niall sagte Plötzlich "Können wir flaschen drehen spielen " keiner hatte was dagegen also setzten wir uns auf den boden und Niall fing an "Auf den die Flache zeigt der muss unten in der Lobby anrufen und sagen das wir keine Tampongs mehr haben " alle lachten und Niall drehte die Flasche und sie blieb bei Zayn stehen .Er ging zu Telefon und verstelte sine Stimme "Könnten sie bitte Tampongs zum Zimmer 395 bringen wir haben keine mehr" " Ok" Sagte eine verwirte Stimme .5 Min später klopte es an der Tür .Zayn stand auf und ging zur Tür und öffnete sie .Die Frau guckte ihn verwirrt an und gab ihn eine Hand voll Tampongs und ging wieder.Kaum war die Tür zu mussten wir alle lachen."Hahaha" meinte Zayn ,er setzte sich wieder."Auf den denn die Flasche zeigt der muss Niall küssen ." Er drehte die Flasche und sie blieb bei Aleyna stehen .Ich wusste das sich Aleyna innerlich freute. Niall ging auf Aleyna zu und Küsste sie ,sie hörten erst auf als zayn meinte "Ok,ok wir haben genug gesehen" Niall musste sich lächelnd aus den Kuss lösen und ging wieder zu seinem Platz. dabei musste er zu Liam rüber schielen der sich kaput lachte "Auf dem die Flasche zeigt der muss Liam Küssen " Liam musste sofort aufhören zu lachen und sah Niall mit einen Todesblick an.Niall drehte die Flasche und sie blib bei mir stehen ,mein Hertz blieb ruckartig stehen und setzte dan aber wieder ein .Ein unbeschreiblich schönes Gefühl machte sich in meinen Bauch breit als Liam auf mich zukam und mich innig Küste .Er legte samft seine Lippen auf meine und  musste in den Kuss lächeln .Alle machten wieder "Uhhhhhh" .Als wir dies hörten lösten wir und ruckartig.Liam stand auf ,nahm meine Hand und wir gingen in sein Schlafzimmer und setzten uns auf sein Bett .

Liam O.V.P

Ich stand auf und nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her in mein Zimmer .Ich wollte ihr meine Gefühle für sie  gestehen aber ich hatte angst das sie nicht so fühlt wie ich und das unsere Freundschaft dadurch zerstört wird."Also ,Patty ich weiß wir kennen uns noch nicht lange aber ich wolte dir sagen das ich --ich m-mich in dich v-v-verliebt habe "sagte ich mit einer zittriger Simme.Ich sah ihr tief in die Augen und wartete auf ihre antwort .

Patty O.V.P

OMG, Liam Payne von One Direction  war in mich verliebt ,in mich .Ich war auch in ihn verliebt aber ich traute mich nich es ihn zusagen .er schaute mir tief in die Augen und wartete auf meine Anwort .Ich m-m-mich a-a-a-auch in d-dich braute ich nun heraus er sah mich hoffnundsvoll an und legte seine Lippen wieder samft auf meine ,ich erschrak aber erwidere den Kuss .

Dreams come true (Liam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt