"Na, wurdest du auch ausgefragt" Fragte er mich "Nein ,noch nicht. Ich abe sie auf morgen vertröstet damit wir noch etwas Zeit für uns haben"sagte ich .Ich ging ins Bad und zog mir die sachen an die mir Liam gegeben hatte .Ich ging zurück und legte mich ins Bett ,so das ich auf die seite von Liam gucken konnte ,er kam auch. "Ich hab dir doch auf den Zettel geschriben das du was von mir anziehen sollst " "Ja"sagte ich etwas verwirrt ."Er sollte den geruch von die anehmen damit ich etwas von dir habe ,solange du nich bei mir bist " AWWW, aber ich brauche noch ertwas von dir "sagte ich "Ja ,ich gebe dir morgen was beim Koffer packen" "Ok" Sagte ich glücklich .Er zog mich näher an sich ran und gab mir einen Kuss "Schlaf gut Schatz "sagte er "Du auch " sagte ich und viel in einen traumlosen Schlaf
Nächster Tag
"Schatz ,aufwachen wir müssen zum Flughafen" Sagte er mit einer liebenvoller Stmme "Nein ,ich will hier mit dir dir liebenbleiben "sagte ich ."Hahahah das würde ich auch lieber aber es geht nicht ,kom" sagte er "NEIN" sagte ich mit einen Lachen das Liam auch sah .Er ging auf mich zu setzte sich auf mich drauf und kitzelte mich einmal richtig durch "LIAM STOP "schrie ich ."WAS IST LOS " die anderen kammmen ins Zimmer gerannt und stahrten uns nur komisch an ." Nichts" sagten wir beide kichernd .Die anderen gingen heraus und Niall rief noch "Beild euch" "Ja" riefen wir .Wir schauten uns lachend an .Plötzlich spürte ich zwei starke Arme unter mir ."Ahhhh "schrie ich wider ."Wenn du nicht aufstehst dann helfe ich dier ebend "sagte er mit einen breiten grinsen auf denn Lippen .Er ließ mich im Bad runter und ging raus .Ich wollte schnell machen da wir nur noch wenig Zeit hatten und da ich gleich alleine Zuhause bin wollte ich da Duschen gehen .Keine 5 min später sand ich vor Liam "Du wolltest mir noch ein shirt von dir geben "guck mal was auf dem Bett liegt "Ohhh danke sagte ich und gab ihn einen Kuss.Ich zog mir die Jogging Hose an die er mir gab und sein shit ,es war das Batman shirt was er so gern hatte . "Aber das ist doch dein Lieblingsshirt "Sagte ich ein wenig endsetzt "Mein Liebling grickt auch nur meine Lieblingssachen "sagte er .Ich zog also das shirt an und ging zu denn anderen ins Wohnzimmer .Alle saßen da mit einer traurigen Mine.Louisa saß bei Louis auf den Schoß ,ich sah wie ihr eine Träne über dei Wange lief und Louis sie zärtlich weg wischte .Aleyna hat sich an Nialls Schullter angelehnt.Sie schauten beide abwechselnd auf den TV und sich in die Augen .Ceyda und Zayn standen nur da Hand in Hand und sahen sich in die Augen .Zoe und Harry sah ich nicht.Liam kam grade an und umarmte mich von hinten."Harry ,Zoe wir müssen los "schrie Louis ,der plötzlich neben mir stand."Wir kommen "schrien beide .Jetzt standen alle traurig im Zimmer ."Soo ,jetzt müssen wir wirklich los" sagte Zayn "hast du alles Liam "fragte ich noch schnell .Er nahm meine Hand und sagte "Jetzt schon" Jetzt Liefen mir schon mehrere Tränen die Wange runter ."Nicht weinen ,Babe .du siehst mich doch schon in 2 Tagen wider ." "Ja ,ist ja gut du hast ja recht "sagte ich schluchzend.Wir gingen runter in die Lobby und stiegen in das Auto .Im Auto herschte Totenstille .Wir kammen am Flughafen an und stiegen aus und gingen in den Eingangsbereich.Plötzlich blieben alle sehen und sahen sich in die Augen ."Ich liebe dich sooooo sehr" sagte Liam ."Ich dich auch "sagte ich und fing jetzt bitterlich an zu weinen und viel in seine Arme und heule das ganze T-shirt voll.
Ich weiß nich ,ich finde die nich gut .Was sagt ihr .
Sorry das ,das Kapitel wieder erst so spät kommt aber diese scheiß Hausaugaben hindern mich daran weiter zu schreiben .Ich werde morgen sehr warscheinlich ein neues Kapitel online stellen .
DU LIEST GERADE
Dreams come true (Liam FF)
FanfictionLiam endeckt Patty im Puplikum auf einem Konzert in München und sie kommt mit ihrer Freundin backstage . Liam verliebt sich in sie und so begint eine Romanze