-------
wo ist er??? ich zog mir mein Morgemantel an und schaute ins Bad. keiner da. in der Küche ist auch niemand zu sehen. seine Jacke und schuhe sind weg. » toll, er hat sich aus dem staub gemacht. « doch plötzlich klopfte jemand an der tür. ich machte auf und konnte meine Augen nicht Trauen!
-------
Ein Junger Mann. in einen schwarzen anzug mit weißem hemd und eine Rote Krawatte. Sein Gesicht ist dur einen riesen Rosenstrauß verdeckt den er in seiner linken Hand hielt. in seiner Rechten Hand ist eine große packung Pralinen. Er nahm den Rosenstrauß von seinem gesicht weg. » oh mein Gott! Tobiiiiii.« ich spürte mein Herz schnell klopfen. » alles gute zum Geburtstag, babe! « er kam ins zimmer, legte die Rosen ab und küsste mich. » ich hab noch eine Überraschung für dich! « sagte er und grinste mich mit seinen göttlichen blick an. » was ist es? was ist es? « fragte ich aufdringlich. » warte ab und zieh dich um danach kommst du zu mir und schließe die Augen. » okay, warte kurz. « ich kief in mein zimmer. zog mir eine jeans und einen Roten Pulli an. dann ging ich zu ihm und schloss die augen. » ich geb dir meine hand und du folgst mir. « ich nickte und wir liefen los. wir blieben an manchen Straßen stehen, wohlmöglich standen wir an ampeln. Wir gingen nich ein kleines Stück, dann hörte ich das wir in einem Aufzug sind. » wir sind da. dh kannst die augen öffnen. « sagte tobi zu mir und ich konnte seinen atem an meinen nacken spüren. tatsächlich wir standen in einen Aufzug. Ein kleines*plink* ertönte und dje Türen gingen auf. Tokio. ein herrlicher ausblick. wir sind im tokio tower! »oh mein gott! ich liebe es! schau mal da!! « sagte ich und ich konnte vor Glück nicht aufhören zu grinsen. » warte ab. wir gehen noch am abend schick essen! aber zuerst besorgen wir dir ein schönes kleid. « sagte er zu mir. ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn. doch plötzlich hab ich ein schlechtes Gefühl. dieses Gefühl beobachtet zu werden. was ist das? »tobi? « flüsterte ich ihm zu. » ja ? was ist denn ? « wir flüstern uns jetzt nur noch zu denn tobi bemerkte dass etwas nicht stimmt. » ich glaube.. wir werden beobachtet. « tatsächlich! ich sah jemanden. ein junge, oder ein Mädchen? ich mann sie nicht erkennen, aber auf jedenfall hat die Person einen schwarzen Kaputzenpulli an und die kaputze tief ins gesicht getan dass man es durch dem schatten schlecht erkennen kann. » ich sehe diese Person auch. komm lass uns verschwinden. « sagte Tobi und wir gkngen richtung aufzug.
---------------
heii:*
danke erstmal für die reads!!
ich muss erstmal sagen dass ich jetzt nur kurze teile schreibe und sie so schnell wie es nur geht zu veröffentlichen. jetzt hab ich aber jede menge an Klassenarbeiten deshalb müsst ihr auf das nächste teil noch etwas warten;) sorry deswegen..
LG eure @CupcakeToGo <3
wäre nett wenn ihr ein paar kommis hinterlassen würdet :)
DU LIEST GERADE
~love forever?♥
RomanceNichts für kleine kinder gedacht! Ab 14 Jahren. Stefanie ist 17 jahre alt und ihren Biolehrer Tobias Stolz verliebt, sie kommen zusammen und erleben die schönsten nächte. Doch etwas passiert was sie nicht gedacht hätten. Sie müssen verschwinden. Sie...