~love forever?♥

91 5 1
                                    

ich holte mein handy raus und rufte alisa an.. " hallo? alisa hier." - "hey.. hör mal.. stefi..-" - "sie ist doch nicht.. nein... NEIN!! " ich erzählte ihr alles. sie rief noch stefis mutter an und musste ihr diese schreckliche nachricht hinterlassen. morgen ist die Beerdigung. alle sind eingeladen. außer stefis exfreund.

- - - -

stefis sicht ~

ich spürte aufeinmal nichts. ich spüre meinen atem nicht. dunkel. kalt. düster. ich stehe in einen wald. es war nebelig. ich konnte nichts erkennen. ich lief langsam aber vorsichtig in einer richtung. plötzlich hörte ich eine stimme. " stefi.. geh nicht in die richtung!" sagte sie. doch ich bekam angst und lief weiter. " stefi.. nein. nicht dort. " sagte sie wieder. ich hielt an und legte meine Hände aufs Gesicht. " wer bist duu?" - " das darf ich dir nicht sagen.. aber geh butte nicht in diese Richtung!! kehre um.." ich lief in die andere richtung so wie es die stimme gesagt hatte. plötzlich wurde alles hell... meine augen öffnen sich und ich schrie.

---

Tobis sicht ~

wir saßen alle auf den Bänken in der friedhofskapelle. stefis sarg stand neben Blumensträuße und war geöffnet. sie lag da, wie eine Porzellanpuppe und sieht sehr zebrechlich aus.es war der tag an dem stefi beugesetzt wird. mir liefen tränen ans gesicht runter. " da kommt sie.." sagte alisa und sah nach vorne. die mutter von stefanie kam. sie trug ein schwarzes kleid und ihre haare sind hochgesteckt. " mein herzliches beileid.." sagte ich zu ihr. sie hob die hand und gab mir eine ohrfeige. die wange brennt so sehr dass ich sie nicht anfassen konnte. " wie konntest du.. ich hab sie dir anvertraut.. du mieses schwein!!" rief sie. das echo hallte so durch den kirchensaal. " beruhigen sie sich.. er kann nichts dafür. ihr exfreund hat sie.. umgebracht..." sagte alisa immer leiser. ihre stimme war zittrig und schwach. die messe beginnt. ich stand auf und lief zum mikrofon nach vorne. " stefi war.. und ist immernoch meine große Liebe. hätte ich nur an ihrer stelle sein können.. sie war noch so jung.. so schön. ich liebe di-" ich wurde von einen schrei unterbrochen "aaahhhhhhhhhhhhhhhhhh" eine hohe stimme schrie. es kam aus der richtung des sarges. ich blickte auf. " STEFI; OMG!!" rief ich. " wir brauchen einen arzt!!" rief die mutter von ihr. ich weinte los und lief zu ihr. ihre augen sind geöffnet und schauen in die luft. ich fasste auf ihrer wange und plötzlich sah sie mich an. "wo bin ich..? was ist passiert.." sie klang schwach und brüchig. Ärzte kamen rein und die Gäste sahen geschockt und etwas glücklich auf sie. man brachte sie ins nächste krankenhaus und sie wurde sofort untersucht. alles ist okay und sie bekommt wieder normale Körper Temperatur aber das einzige ist.. sie kann sich an nichts erinnern. nicht mal wer ich bin. ich ging in ihr krankenzimer und schaute nach ihr. "hey.." sagte ich leise. stefi sah auf mich und sagte "hallo,  ich hab gerade meine mutter kennengelernt und sie kommt mir auch bekannt vor. aber wer bist du?" fragte sie mich. mein herz brach in tausend teile..

-----

hallo leute ;*

mein nächstes kapiiii♡

Wie findet ihr es?

kommis wären supi;*

was glaubt ihr wie es weiter geht? ^^

eure @CupcakeToGo ♡ ;*

kommis und voten bitte ♥

~love forever?♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt