» hallo, wir würden gerne ins Restaurant Golden Bird. « sagte Tobi zu den fahrer. er nickte und wir fuhren gleich darauf los.
- - - - - - - - -
wir kamen an einen schönen eleganten Restaurant an. es war außen sehr edel eingerichtet, wir gingen hinein und eine kellnerin hat uns zu einem tisch gebeten. auf dem tisch gab es schon wein- und wassergläser. das Besteck war auch schon da. in der Mitte des Tisches gab es eine kerze die brannte. das licht im Restaurant war etwas verdunkelt sodass es romantisch aussieht. » das..ist....der hammer!! « sagte ich. » ich tu doch alles für dich, ich hab dich lieb! « flüsterte er mir zu. wir setzten uns hin und bestellren uns etwas. Während dem essen redeten wir die ganze zeit nur Blödsinn und lachten das die Gäste uns schon anschauten. nach dem essen fuhren wkr zurück ins Hotel. wir gingen ins zimmer und ich begab mich ins Wohnzimmer. als Tobi die Tür zu geschlossen hatte, kam er auf mich zu und fing an mich zu küssen und zog mir mein kleid aus. ich riss ihm die Klamotten vom Körper. nun stand er noch in boxershorts da und ich in unterwäsche. ich fing an, an seiner V-linie mit meiner hand nachzufahren. darauf entfuhr ihm ein stöhnen. » du siehst so schön aus. ich hab richtig lust dich zu spüren. « sagte er. wir küssten uns und ich fuhr mit meiner hand durch seine haare. er lang mit seine finger über meiner mitte, worauf ich schwer atme. » bitte... nicht quälen.... « sagte ich und er zog mir meinen BH und slip aus. er fuhr sofort mit drei fingern in mich ein und bewegte sie schell und hart in mir. » ahhhh... tobii... ich kommeeee.. « rief ich aber er zog schnell die Finger aus mir und leckte sie ab. » jetzt bin ich aber dran. « sagte er und ich musste grinsen. ich langte meine hand über seiner Boxershorts und ich konnte schon eine harte beule spüren. ich fuhr die beule hoch und runter, mit der anderen hand zog ich sie aus. mir sprang schon sein "Prachtstück" entgegen und ich leckte ihm über die spitze. » ahh..jaa stefi weiter... « stöhnte er. ich nahm ihn ganz in den mund. bevor er kam nahm ich ihn raus. » jetzt wirds aber richtig anfangen.. « sagte ich und grinste ihn entgegen. » hol aber erst ein Kondom. « sagte ich und zwinkerte ihm zu. Er holte eins aus dem koffer, kam zu mir zurück und legt sich auf den Sofa. ich setzte mich auf ihn rauf und ritt ihn sozusagen. » ahh.. ich kommeee..!! « schrie ich und er auch. erschöpft glitt aus ihn raus. » das war der beste sex allerzeiten! « sagte er und küsste mich auf die stirn. ich ging ins bad und duschte mir den Schweiß vom Körper ab. als ich gerade unter dem wasser stand, spürte ich zwei Hände an meiner Taille. » ich hoffe du hast nichts dagegen.. « flüsterte Tobi. ich nickte und wir duschten miteinander. nach dem duschen gingen wir ins bett, da es schon so spät war.
------
hei leute :(
sorry das des kapitel jetzt net so gut ist, ich hab einfach zu viel zutun gehabt -.- das nächste kapitel wird aber aufjedenfall besser;)
PS. frohes neues Jahr 2014!! hoffe ihr habt Schön gefeiert;*
lg, eure @CupcakeToGo ♥ ♡ ;*:)
DU LIEST GERADE
~love forever?♥
RomansNichts für kleine kinder gedacht! Ab 14 Jahren. Stefanie ist 17 jahre alt und ihren Biolehrer Tobias Stolz verliebt, sie kommen zusammen und erleben die schönsten nächte. Doch etwas passiert was sie nicht gedacht hätten. Sie müssen verschwinden. Sie...