~love forever? ♥

96 5 0
                                    

» ich hoffe du hast nichts dagegen.. « flüsterte Tobi. ich nickte und wir duschten miteinander. nach dem duschen gingen wir ins bett, da es schon so spät war.

-------

alisa's sicht:

heute bin ich und naill zusammen in den park gefahren um zu picknicken. "wollen wir uns hier setzen?" fragte naill. "okay, wo du willst, mein schatz" sagte er. wir gingen hand in hand zur wiese. dort legten wir eine decke hin und packten aus dem korb die Sachen raus. "willst du eistee?" fragte ich ihn. "ja, gerne" meinte naill und ich schüttelte ihm estwas davon in sein glas. nachdem wir gegessen haben, lagen wir noch lange auf der decke rum. "sag mal, du bist doch schon 19 jahre.." sagte er. "ja..? wiso?" fragts ich etwas verwirrt. "siehst du den jungen mann da vorne? er ist mein kumpel und er wird gleich seiner freundin einen Heiratsantrag machen." - "ja, und?" - "würdest du dich auch freuen wenn ich dir auch irgendwann mal einen Heiratsantrag mache?" fragte er und man konnte sehen wie er rot wurde. "oh, gott... jaa! aber jetzt sind wir noch zu jung" sagte ich mit einem grinsen. er lächelte mich an und machten uns langsam auf den weg nachhause. wir kamen bei unserer wohnung an. ich schloss die Tür auf und wir gingen rein. "schatz, ich geh duschen!" sagte naill. ich rief ihm ein ja zu und ging in die Küche. wir hatten gestern eingekauft und ich wollte ihm etwas kochen, da aber meine Kochkünste nicht so gut sind holte ich ein Prospekt mit pizzen heraus. ich nahm schinken. "naill? was für eine Pizza willst du?" rief ich durch die wohnung "salami bitte, bestellst du mir noch ne cola?" antwortete er. "Ja! mach ich" rief ich zurück. "hallo, pizzaria venezia. was wollen sie bestellen?" "ich hätte gerne einmal pizza schinken und pizza salami." "gerne doch, einmal die adresse bitte und den namen." "alisa fridel horan, bigstreet nummer 17" sagte ich, wir verabschieden uns und legten auf. naill kam aus dem Badezimmer und umarmte mich von hinten. "ich liebe dich, wollen wir uns ein Film ansehen?" - "ja gerne aber erst warten wir auf die pizza" sagte ich und küsste ihn. als es klingelte ging naill zur Tür und brachte die pizza zu uns auf dem Tisch. " welchen film willst du schauen? " fragte ich ihn dabei antwortet er nur: "komm, hier ist deine pizza. iss die erst dann werd ich was für uns aussuchen" ich sagte okay und öffnete die pizzaschachtel doch ich sah was ganz anderes als eine schinken pizza. " omg!" naill stand auf und kniete sich vor mir auf dem boden. "alisa friedel, ich frage dich hier und jetzt. willst du mich heiraten?" fragte er. omg omg omg. er nahm die kleine schachtel aus dem pizzakarton heraus und öffnete sie. ein silberner ring mit einem blauen kleinen Edelstein. " naill....ich ähm...sorry aber es ist mir ein bisschen zu früh. sei nicht traurig! wir könnten aber ja eine beihnah Hochzeit feiern.." ich lächelte etwas schief um die Situation zu retten. er atmete aus. "natürlich! ist okay:) sowieso will ich noch mit dir was größeres machen;)" sagte er. ich lachte und küsste ihn. wir aßen die pizza und ich schrieb die Einladungen nebenbei. stefi und hr. sto... ähm ich meine tobi, mama, papa,mein bruder und seine freundin. mehr will ich erst nicht. naill ging dann runter zum briefkasten. bei uns in irland ist es praktisch beim briefe schreiben denn die briefe kommen immer gleich am nächsten Tag bei den Empfängern im inland an und im Ausland dann nach 2-3 Tagen. sehr schnell eigendlich. " schauen wir uns den film an?" fragte naill und ich nickte ihm zu. es war ein Horrorfilm mit dem namen 'Mama'. als der film anfing holte ich noch die Schüssel popkorn aus der Mikrowelle. ich schmiss mich zu naill aufs sofa und ich kuschelte mich an seiner schulter. bei manchen gruseligen stellen zuckte ich zusammen. naill merkte es natürlich. " wenn der film zu schlimm ist dann können wir ja was anderes schauen..." sagte er und nahm mich in den arm. ich sagte: "achwas das passt schon; solange du bei mir bist passiert ja nichts... (lol des reimt sich xd)" als der film zu ende war, war es schon 23.16 uhr. wir gingen ins Schlafzimmer und schliefen ein.

------

hallo leute;*

Sorry des kapitel ist nach meiner meinung nach lw.. aber das nächste hat drama drama und noch mehr drama! ich versprechs!!!! :o hoffe ihr seid gespannt;)

lg eure @CupcakeToGo ♡;*

~love forever?♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt