Plötzlich wurde ich müde und mein kopf lag an seiner Schulter. er roch nach dem axe deo "apollo" (ich liebe das deo an jungs *-*) mit dem schönen Geruch und meinen freund an der seite schlief ich ein.
----------
» stefi?...stefi??...hey, schatz...wach auf! wir sind da! « sagte tobi zu mir und ich blickte beim aufwachen in seinen wundervollen schönen augen. » was...wo...wie...schon?? wie schnell geht das denn? « antwortete ich zu ihm und schaute ihn verwundert an. » ja, los, zieh deine jacke über. alisa hat dich angerufen und ich hab abgenommen, sie sagt dass sie draußen warten. « sagte er. » hey, wer hat gesagt das du an mein handy rangehen darfst. « sagte ich als Spaß zu ihm. ich zog meine jacke an und wir gingen richtung Gepäck ausgabe. » da ist dein koffer, tobi. und gleich dahinter kommt meiner. « wir nahmen sie vom band und liefen aus dem Flughafen raus. ich seh alisa schon vom weitem, lies den koffer fallen und rannte auf sie zu. » alisaaa!!!!! « rief ich und fiel ihr um den hals. » stefi! heyy, lang nicht gesehen!! « sagte sie und lächelte » und das ist naill, mein Freund! « als sie das gesagt hatte grinste sie wie ein honigkuchenpferd. » hahaha ja das ist mir schon aufgefallen. « gab ich als antwort. hinter mir kam Tobi mit seinem wie auch meinen koffer und ich nahm ihm gleich meinen koffer ab. » hallo hr. stolz, sie hab ich auch lange nicht gesehen. « sagte alisa und zwinkerte einmal worauf sie lachen musste. » hahaha ja alisa, du kannst mich ruhig tobi nennen. « sagte tobi. » wir haben euch schonmal ein hotel gebucht natürlich müsst ihr ja bezahlen. « sagte naill. wir liefen auf einem audi a5 zu und legten unsere koffer in den Kofferraum. » hopp, steigt ein. « sagte alisa und ich setzte mich rein. ich saß mit tobi hinten und wir fuhren los. » das irland so groß ist, hätte ich mir nicht gedacht. « staunte tobi und blickte die ganze fahrt aus dem fenster. wir fuhren in einer einfahrt. Hotel zum Grünen Kobold. (xd? ka wiso Kobold) so hieß es. wir parkten draußen und nahmem die koffer. zusammen gingen wir zur Rezeption. » hallo, ein zimmer für zwei. wir haben reserviert und die reserviernummer ist 24. « sagte naill zu einen mann am tresen. » ah ja da ist der Schlüssel, 3 stock, 5 tür rechts, nummer 126. « antwortete der mann. » okay, danke. « sagte naill. » also wir gehen dann mal zu unserer wohnung. wenn irgendwas ist kannst du mich anrufen. « sagte Alisa und wir gingen hoch zu unserem Appartement.
»ah da ist es ja, nr. 126! « sagte ich. ich nahm den schlüssel und schloss auf. Wow! das zimmer ist sehr elegant eingerichtet und man hat durch den fenstern die beim sofa sind eine riesen aussicht auf der stadt. tobi brachte die koffer ins Schlafzimmer und ich begab mich richtung Küche. die küche ist mit einem rot und grau betont, passend zu den fliesen am boden. » schatz? « rief ich aus der Küche. » ja, ist was passiert? « rief tobi aus dem anderen zimmer und lief zu mir. » nein, keine angst. ich wollte fragen ob du hunger hast? « fragte ich. » achso.. ja vielleicht ein bisschen. sagmal, wollen wir nicht irgendwo essen gehen? « fragte Tobi mich und fuhr sich durch seine blonden haaren. » ja gerne, aber wo? « fragte ich. » Als wir hierher gefahren sind hab ich aus dem fenster ein edles und schönes Restaurant gesehen. wenn du willst können wir dahin fahren. « sagte er. » gerne, aber es muss ja nicht ein teures Restaurant sein. « » egal, für dich tu ich alles. ich liebe dich. « er kam auf mich zu und küsste mich zärtlich. wir umarmen uns noch eine gefühlte stunde. » als wir noch in tokyo waren, hab ich dir noch ein kleid gekauft. du musst es nur anprobieren. « sagte er und ich konnte es vor freude nicht fassen. wir gingen zu den koffern hand in Hand und er holte ein langes, rosanes kleid raus. es war Trägerlos und hatte am ende perlen aufgestickt. » es ist wunderschön! danke tobi. « ich küsste ihn auf die Backe und zog es mir gleich an. er zog sich auch um und trug einen schönen anzug. als wir uns fertig gemacht hatten, gingen wir aus dem hotel raus. wir stiegen in ein taxi rein. der fahrer sah um die 20 aus und hat braune haare. er war trainiert wie man es an seinen Muskeln am oberarm sehen konnte. » hallo, wir würden gerne ins Restaurant Golden Bird. « sagte Tobi zu den fahrer. er nickte und wir fuhren gleich darauf los.
------------
hallo;*
omg schon so viele von euch die das lesen!!?? ich hätte das nie erwartet ^^ danke danke danke danke :0 *-* ♥ ♡
ich würde mich über kommentare freuen damit ich weis wie die Geschichte euch gefällt oder nicht gefällt.
hab euch lieb♡
eure @CupcakeToGo ♥
DU LIEST GERADE
~love forever?♥
RomansNichts für kleine kinder gedacht! Ab 14 Jahren. Stefanie ist 17 jahre alt und ihren Biolehrer Tobias Stolz verliebt, sie kommen zusammen und erleben die schönsten nächte. Doch etwas passiert was sie nicht gedacht hätten. Sie müssen verschwinden. Sie...