leute schrien und die Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen kamen angefahren. was ist wenn was passiert ist? "STEFI!!!! NNNEEEIIIIINNNN!!!!" schrie ich. ich wurde plötzlich ohnmächtig und sah schwarz.
- - - - - - - -
stefis sicht~
ich stieg in ein taxi als ich bemerkte dass jemand nach meinen Namen schrie und auf mich zuläuft. tobi. " entschuldigen sie aber können sie gas geben. ich habe es eilig. " sagte ich. " aber natürlich, für dich tu ich doch alles... hahahaha*lachen ist fies*" omg, diese stimme... nein oder? der fahrer drehte sich zu mir und ich sah sein gesicht. mein ex. mein verfluchter ex. " duu???!!!" rief ich. er fuhr schnell los. ich hatte angst. was passiert jetzt?! ich fing an loszuheulen. " wie kamst du aus dem Gefängnis raus?? du bist doch verhaftet!" sagte ich und meine Tränen flossen wie die niagarafälle hinunter. " ich bin ausgebrochen" gab er eiskalt von sich "...um dich verrecken zu sehen.." sagte er dann. " WAS???" schrie ich. er ist ein Psychopath geworden. er ist besessen von mir. ich will hier raus. er fuhr zu schnell. " halt an!!" rief ich. " wiso sollte ich? und wenn dann lebst du eh nicht mehr!" sagte er und grinste spöttisch vor sich hin. ich krallte mit den Nägel ins leder des taxis, ganz im ernst. ich will wieder zu tobi. ich will ihn sehen, auch wenn er scheiße gemacht hat. ich will bei ihm sein. plötzlich passierte alles schnell. das auto krachte aufeinmal und ich knallte mit voller Wucht nach vorne und mit dem kopf gegen die kopfstütze von meinen ex. ich sah schwarz. " STEFIIII!!" hörte ich noch aber dann ist alles aus. ich schwebte im leeren. ist das mein tod?
---
Tobis sicht~
als ich aufwachte lag ich auf einem bett in einen weißen raum. " wie geht es ihnen? " fragte mich eine Krankenschwester. ich war im Krankenhaus. " wo ist sie??" rief ich panisch. " bitte beruhigen sie sich. wen meinen sie denn?" fragte sie. " das Mädchen aus dem Wagen das den unfall hatte. sie heißt stefanie und ist meine freundin." sagte ich. " achso ja.. ich weiß leider nur das es einen toten gab. einer der beiden fahrgenossen wird gerade notoperiert. es tut mir leid aber mehr weiß ich auch nicht.. " ihre stimme wurde immer leiser. ich atmete aus und legte meine Hände aufs Gesicht. " wissen sie denn wann ich zu den notoperierten gehen darf?" fragte ich vorsichtig. " also es ist ein schwieriger eingriff deshalb schätze ich mal in ungefähr 2 bis 3 stunden.." sagte sie und wollte aus dem zimmer gehen. " wenn sie sich wieder okay fühlen dürfen sie gehen. ich bring die entlassungs papiere." sagte sie und ging. ich ging in den flur und gab der Krankenschwester bescheid das ich mich noch umschaue. sie war einverstanden und ich lief durch die flure. dabei hoffte ich so sehr sie irgendwo zu sehen. hoffentlich ist es nicht zu spät. ich setzte mich auf einem stuhl und schlief mit meinen Gedanken ein.
----
stefis sicht~
ich sah tobi. er lächelte mich an. " hey, du bist wach:) guten morgen, hab ich dich geweckt?" fragte er. oh gut das war alles nur ein traum. ich liege im Hotelzimmer und kratzte mich am kopf. plötzlich kamen 2 kinder rein. das eine sah aus wie tobi und das andere kind ähnelt. ..mich?! "morgen Mama, morgen papa!" sagte das Mädchen und der junge gleichzeitig. plötzlich löste sich alles in luft auf. ist stand im nirgendwo und bekam angst. ich hörte stimmen.. "stefanie, du fettes ding, bekommst kein Freund, bist ein hässliches kind" sagte die eine stimme. sie kommt mir bekannt vor. grundschule. ich wurde immer gehänselt und gemobbt. "na, hast du heute denn nicht schon genug gegessen? achja, du bist ja ess-süchtig!" sagte eine andere stimme. "ihh schau dir die an! die stinkt ja bis hier" sagte wieder eine stimme. ich hielt mir die ohren zu und schloss die Augen. doch ich fiel hin. ich öffnete meine augen wieder und sah tobi. er weinte. er weinte stark. dann schaute ich mich um. ein friedhof. er lies sich an einen Grab nieder und grub seine Hände ins gesicht. " wiso sie??" rief er und weinte weiter. ich schaute auf die inschrift: hier ruht in frieden: Stefanie Brook~ ♡ geb. am 08.01.97 gest. am 13.01.14
ich glaubte das alles nicht und wollte zu tobi Rüber laufen doch dann löste sich wieder alles in luft auf. ich schwebe wieder im nirgendwo.
------
hallo leute;*
das ist kapitel 11 *Romantische Nächte mit ihm ~ drama, baby, drama! *0* teil 2*
hoffe es gefällt euch!
mal neben bei, wie findet ihr es bis jetzt?
spannend?
oder doch
langweilig?
sagt mir bitte eure meinung! die ist mir sehr wichtig ;*
Danke für die Votes und die vielen Leser!! ich liebe euch!! *0* ihr seid die besten!!!♥♥♥
eure @CupcakeToGo ♡ ;*
DU LIEST GERADE
~love forever?♥
RomanceNichts für kleine kinder gedacht! Ab 14 Jahren. Stefanie ist 17 jahre alt und ihren Biolehrer Tobias Stolz verliebt, sie kommen zusammen und erleben die schönsten nächte. Doch etwas passiert was sie nicht gedacht hätten. Sie müssen verschwinden. Sie...