~love forever?♡

124 4 0
                                    

ich ging in ihr krankenzimer und schaute nach ihr. "hey.." sagte ich leise. stefi sah auf mich und sagte "hallo,  ich hab gerade meine mutter kennengelernt und sie kommt mir auch bekannt vor. aber wer bist du?" fragte sie mich. mein herz brach in tausend teile..

---

stefis sicht

ein junger mann kam in mein zimmer und schaute mich mit seinen glänzenden augen an. " hey.. " sagte er. " hallo, ich hab grad meine mutter kennengelernt und sie kommt mir auch bekammt vor. aber wer bist du ?" fragte ich vorsichtig. ich kann mich nur schlecht an einer Person wie er erinnern. " ich bin tobi... kannst du dich nicht an mich erinnern?" man sah ihn an dass er tränen in den augen bekam. ich habe ein schlechtes gefühl. " nein.. es tur mir leid.. so sehr ich es auch will. bist du ein verwandter von mir?" fragte ich leise. tobi kam auf mich zu und kniete sich vor mein bett und fing an zu weinen. seine stirn legte er auf meiner hand, ich konnte seine trauer tief in meinen herzen spüren. " shh.. alles wird gut.. " sagte ich und strich ihn auf den rücken. " es tut mir leid.. ich sollte nicht weggehen.. es ist meine schuld.. bitte.. verzeih mir" sagte er unter Tränen. plötzlich spürte ich wie mir auch tränen hoch kommen. irgendwas sagt mir das er mir sehr nahe stand.. sehr nah.

ich bemerkte das jemand im Türrahmen stand. es war ein junge. er hielt etwas in seiner hand. etwas schwarzes. ich konnte es nicht erkennen. tobi bemerkte das etwas nicht stimmte und schaute zu mir hoch wie ich zur Tür starre, dann drehte er sich um und sein weinen wurde zur wut. " du.. das du dich noch hertraust.. " sagte tobi aufeinmal. " ja.. und stefi.. erinnerst du dich nicht? ich bins.. dein bester freund.. " sagte der unbekannte und kam auf mich zu. " stefi.. glaub ihn nicht! er ist der schuldige und der grund warum du ums leben gekommen bist.. ich.. ich liebe dich!" sagte dann tobi aufeinmal. ich war verwirrt. ich.. war mit tobi zusammen..?  und wer ist dann das?? ich bekam kopfschmerzen und alles drehte sich.. " stefi? gehts dir nicht gut? soll ich dir was zu trinken geben?" fragte der unbekannte. " lass sie blos in ruhe. fass sie an und ich bringe dich um!!" rief tobi. plötzlich war ich wiedermal weg.

"ja, ich liebe sie.. ich würde sogar für sie sterben." ~tobi.

"ich liebe dich, tobi.. " ~ich

"...damit du verreckst.. du hast mein leben zerstört,  jetzt zerstör ich deins.. " ~mein ex.

" nein! halt an!"  ~ich

tobi. tobi. tobi.

tobias stolz. ich liebe dich!

was?! ich kann mich erinnern!! ich will zu ihn aber ich bin immernoch nicht in der 'realen welt'.

" nein, lasst mich in ruhe.. ich bin unschuldig.. nein!!" rief diese unbekannte stimme.. es war.. mein ex der da schrie. ich riss die augen auf. " STEFI oh gott,  du bist wach.. " sagte tobi.. " tobias... " sagte ich und fiel ihn um den hals.. " wow, was ist jetzt los??" fragte er mich verwirrt.  " ich kann mich an alles erinnern" sagte ich. ich schaute zu meinen ex der von polizisten weggebracht wurde. " du entwischt uns jetzt nicht mehr.. " sagte ein Polizist zu ihm. er wurde raus gebracht. ich schaute wieder zu tobi. er sah überglücklich aus. ich fragte ihn noch was passiert ist und er sagte, dass eine krankenschwester sich an ihn erinnern konnte. es war noch in der zeit ala wir in tokio waren und als sie im urlaub war hatte sie gesehen, wie ich beobachtet wurde. " stefi?" fragte dann eine zierliche person. alisa. "ahh alisa!! omg" rief ich. " stefi!! du erinnerst dich!! mensch, was machst du denn für Sachen? ?" sagte sie zum Spaß und kam auf mich zu. sie zog mich in einer tiefen umarmung. naill kam auch rein und umarmte mich glücklich. " hi stefi.. hab dich auch vermisst.. " sagte er. ich nickte und lächelte verlegen. ein paar tage später durfte ich aus dem krankenhaus entlassen werden und lebe mit tobi, alisa und naill in einer villa am stadtrand. ich machte die schule weiter. tobi wurde lehrer an einer anderen schule die auch nie was über den vorfall erfahren wird und alisa und naill heirateten nach einem halben jahr.

----

heii leute..

des ist mein Ende der geschichte.

hoffe ihr seid nicht traurig ;* :(

aber ich empfehle euch noch meine anderen geschichten anzusehen..

einmal → "wird die liebe siegen?♡"

und... → "in love? with my teacher?" (kommt demnächst)

okay.. gebt mir noch kommis wie ihr die story fandet und schreibt mir ein paar ideen für die anderen storys.. wäre echt supi von euch!! hab euch lieb!!

eure @CupcakeToGo ♡ ;*

kommis und voten bitte ♥

~love forever?♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt