~love forever? ♥

144 5 0
                                    

» ich glaube.... ich bin schwanger! « sagte ich und ich musste anfangen zu weinen. tobi kam auf mich zu und hielt mich in den arm. » ich weis du kannst das bestimmt nicht verstehen aber ich will das kind nicht. ich bin noch nicht soweit und außerdem ist es nicht von dir. MEIN EX HAT MICH VERGEWALTIGT UND JETZT BIN ICH WEGEN DIESEM ARSCH (sorry für den Ausdruck) SCHWANGER! « schrie ich und er gab mir meine anziehsachen. » es ist deine Entscheidung und ich verstehe es. du bist noch jung. « sagte er und küsste mich. ich bin echt Glücklich dass er mich versteht!

-----------------

Wir fuhren zusammen ins Krankenhaus um zu schauen ob ich wirklich schwanger bin. » kommen sie bitte mit, hier ist der Raum indem sie warten werden. Wir machen gleich den Ultraschall. « sagte eine Krankenschwester zu mir und ich ging mit Tobi in den Raum. Ich legte mich auf die Liege hin und Tobi hielt mich fest an der Hand. Dann kam eine Ärztin rein, sie hatte blonde haare und trug einen knielangen weißen Kittel. -hallo, ich bin dr. Yamada. Sie sind hier um zu schauen ob sie schwanger sind, und wenn ja wollen sie es abtreiben lassen. Hab ich recht?- sagte sie und schaute mich freundlich ein. Ich nickte und ich machte meinen Bauch frei. -so dann wollen wir mal schauen...- sagte sie und nahm den Ultraschall in die Hand. Sie fuhr am Bauch entlang und sagte dann -sie haben glück, sie sind nicht schwanger. - dann verabschiedete sie sich von uns und wir gingen Richtung Ausgang. -und jetzt? Wollen wir wieder wegfahren?- fragte ich Tobi. -ich würde sagen, dass wir wegziehen. Wie wäre es mit Paris?- antwortete Tobi und ihm umfuhr ein breites süßes grinsen. -Au jaa!!- sagte ich und umarmte ihn. Er küsste mich und ich grinste in den kuss hinein. Wir fuhren zusammen wieder mit der Bahn zum Hotel. Ich muss jetzt aber unbedingt Alisa anrufen! -kannst du mir mal dein Handy ausleihen? Ich muss mal Alisa anrufen..- fragte ich Tobi und er drückte mir sein Handy in die Hand. Alisas Nummer konnte ich schon auswendig, da wir ja die besten Freunde sind.

Alisa: -hallo?-

Ich: -hi, ich bin's stefi-

Alisa: -omg stefi was ist passiert?! Geht es dir gut? Wo bist du gerade??

Ich erklärte ihr alles mit meinem Ex was passiert ist und dass ich auf den Weg bin wieder ins Hotel zu gehen.

Ich: -tja, reden wir über was anderes. Gib's was neues bei dir?-

Alisa: -oh jaaaa, ich bin mit Naill Horan zusammen!! Den einen Jungen aus one direction. Wir haben uns zufällig in einen café getroffen und er fragte nach meiner Nummer. Nach einigen Dates und dem one-Night-Stand kamen wir uns näher und sind jetzt glücklich zusammen. Achja, bevor ich es vergesse, alles gute nachträglich!-

Ich: -omg Alisa! Ich freu mich so für dich! Danke, ich muss jetzt leider aufhören zu reden denn wir sind gleich an der Endstation. Viel glück euch beiden, richte ihm einen Gruß aus!! Hdl;* -

Alisa: -hihihi ich weis, oki, tschüss maus:* -

Ich legte auf und erzählte Tobi über die Neuigkeit. Wir stiegen aus dem Zug aus und wir gingen ins Hotel. -Packen wir schonmal langsam die Sachen ein, okay?- sagte Tobi und ich stimmte ihn zu. Als wir das Zimmer betreten haben, geschieht es. -OMG, TOBIII?!- er fiel um. Er lag da. Auf dem Boden. Ich lehnte mich zu ihn hin und merkte dass er nur schläft. -Entschuldigung? Ich habe einen Schrei gehört, ist was passiert?- fragte ein Mann. -jaja, es geht wieder. Er schläft nur.- sagte ich und lachte etwas dabei vor Erleichterung. -tja, hätte mich auch nicht gewundert. Er hat die ganze Woche nicht schlafen können.- sagt der Mann noch bevor er in eines der hotelzimmern verschwand. Hat Tobi wirklich wegen mir nicht schlafen können? Okay, bevor wir hier abhauen, muss er sich ausschlafen. Ich schleppte ihn ins Bett und wir legten und schlafend hin.

--------

Hi, vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich diese Zeichen wenn die charaktere sprechen anders sind.

Dies ist aber selten so in Zukunft weil ich gerade den teilnahm dem iPad geschrieben habe und diese Zeichen wie in den anderen Teilen zuvor nicht in der Tastatur vorhanden sind. Sorry deswegen. ;*:(

Ps. Kommis wären nett damit ich weis wie die Geschichte euch gefällt ^^

WOW schon über 30 reads. Danke danke danke;) hab euch alle lieb!!!

Eure @CupcakeToGo

~love forever?♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt