stefis sicht~
"Guten Morgen, ich geh runter die post holen." sagte ich zu tobi und küsste ihm auf die Lippen. " ich liebe dich" raunte er mir ins ohr. " ich dich auch, hase" sagte ich zurück. ich zog mir meinen bademantel an un lief zum briefkasten an der Haustür. mir begegnete dabei eine frau in meinen alter. sie sah mich freundlich an und sagte ein fröhliches "guten morgen" und lief die treppe hoch. ich öffnete den briefkasten. es war ein Brief drin und da steht... ich öffnete ihn. " omg alisaaaaa!!! sie machen eine beihnah hochzeit!!" rief ich durcha hotel. ich lief die treppen hoch. doch ich blieb stehen. ich konnte meinen augen nicht trauen was ich sah. tobi stand an der Tür und ein Mädchen küsste ihn! es war das Mädchen von unten, das mich so freundlich begrüßt hatte. ich versteckte mich hinter einer pflanze und lauschte das darauf folgende Gespräch. " tobi, komm doch wieder nach Deutschland! wir vermissen dich doch!" sagte dieses Mädchen. " Das würde ich ja gerne aber ich kann nicht." sagte er. "wiso denn nicht, sind wir denn dir nicht mehr wichtig für dich?" fragte sie. doch er sagte nichts. ein schweigen beginnte. " warte mal kurz. " sagte er uns holte einen zettel raus. er schrieb was drauf und klebte es an der Tür. " komm wir gehen durch den hinterausgang raus in ein Café. dort reden wir weiter." sagte er und lief mit ihr weg. fassungslos starrte ich die hinterher. mir stiegen dje Tränen in den augen.. " tobi..?" kam aus meinen mund raus doch die waren weg. ich wurde sauer und ging ins hotelzimmer. " ich hasse dich!!!!" schrie ich. ich kauerte in die hinterste ecke im zimmer und saß gefühlte stunden dort. nach einer zeit lang ging ich zu meinen koffer. " wiso tust du mir das an?..." schrie ich immernoch. mir flossen die Tränen an meiner wange runter. ich packte meine sachen und nahm meinen pass mit 2.000€. ich zog mir meine roten hotpants und mein weißes top an. wohin soll ich nur? nachhause zur meiner mutter kann ich nicht, Schüler aus meiner alten schule würden mich auslachen und mich verspotten. zu alisa kann ich auch nicht. sie planen ja das fest und freuen sich zu sehr. ich beschloss nach newyork zu ziehen. alleine. ein neuanfang. dachte ich mir. ich nahm ein zettel und schrieb: 'ich hasse dich, ich hab dich mit dieser schei* bit*h rumknutschen gesehen und ich dachte ich kann dir vertrauen. ich brauche Abstand. lebe wohl, deine stefanie.' schrieb ich. dabei tropfte mir eine träne aufs blatt. ich zerknüllte den zettel und schmiss ihn ohne hinzusehen über meinem Rücken. es landete auf das bett. ich schloss die Tür und ging mit meinen vollen koffer raus. die Tür flog mit Einen lauten knallen zu.
tobis sicht~
als stefi nach unten gegangen ist, zog ich mir meine kurzen hosen und ein tshirt an. plötzlich klopfte es an der Tür. " cloe? was machst du denn hier??" sagte ich. es war cloe, meine cousine. wir verstehen uns schon von klein an und machten die verrücktesten Sachen. ja, wir küssten uns ab und zu, aber nur vertraulich. ohne dieses liebe ding, ich hab ja stefi und ich würde sie nie ausnutzen, sie ist mein ein und alles! "hast du mich vermisst?" fragte sie und küsste mich. " psst.. in der nähe muss meine Freundin sein... ich will nicht das sie was falsches denkt.." - "komm doch wieder nach deutschland."
wir redeten noch kurz weiter und ich beschloss mit ihr in ein Café zu gehen. ich schrieb stefi ein zettel: 'hey hase. ich geh kurz zum kiosk um zeitung zu kaufen;) hdl ♡' ich wollte nicht schreiben dass ich mit meiner cousine weggehe sonst glaubt sie es mir ja nicht und denkt bestimmt dass ich sie hintergehe was ich ja nicht mache. wir gingen durch den hinterausgang raus damit stefi uns nicht seht. achja den zettel habe ich auf der Tür geklebt. " also.. wie machst su jetzt weiter.. willst du jetzt bei ihr bleiben? " sagte sie als wir uns an einen freien platz hinsetztes. " ja, nichts wird sich auch dabsi ändern. ich liebe stefi über alles wenn ihr was zustoßen würde, könnte ich es nicht verkraften. " sagte ich. " nunja, du kannst sie aber auch vergessen, schau sie doch mal an! sie ist definitiv nicht dein typ. " sagte sie zu mir überzeugend. " alter, was willst du eigendlich?! lass mich in ruhe. du nervst echt. und wenn du noch irgendwas über ihr redest, dann... dann.. " doch ich wurde unterbrochen- "dann was?huh?" sagte sie und verschränkte ihre arme vor ihren Körper. ich stöhne genervt auf und verließ das Café. ich lief ins hotel und ging in das zimmer rein. " schatz? " fragte ich. keine Antwort. ich schaute aufs bett. ein zerknüllter zettel. als ich ihn las, brach ich in Tränen aus. " STEFIIII!!!!! NEIINNN! FUC*!" ich rannte nach draußen aus dem hotel und suchte nach ihr. ich sah sie noch wie sie in ein taxti stieg. ich lief hin doch das taxi fuhr weg. "STEFIIII??" schrie ich doch das taxi fuhr weg. ich wusste keinen ausweg mehr. ich schuckte einen mofafahrer vom motorrad runter. "ey, was soll das?" schrie er mich an. " hier, 500€" sagte ich und schmiss es ihm Rüber. ich hatte eigendlich das geld mitgenommen weil ich noch auf dem weg vom Café zum hotel ins Juwelier Geschäft gehen wollte. ich fuhr mit 130 km/h zum taxi als es dann plötzlich beim abbiegen gegen ein anderes auto kracht. ich stoppte. es war ein lauter knall und das auto fing Feuer. leute schrien und die Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen kamen angefahren. was ist wenn was passiert ist? "STEFI!!!! NNNEEEIIIIINNNN!!!!" schrie ich. ich wurde plötzlich ohnmächtig und sah schwarz.
---------
hallo ^^
okay ich habe des kapitel am gleichen tag noch geschrieben weil mir so ne gute story eingefallen ist. sorry nochmal für die nicht so guten, da ich ne ziemliche Schreibblockade hatte -.- aber jetzt wirds wieder besser. diese Woche kommt vlt kein kapitel mehr da ich für klassenarbeiten lernen muss :/ ich verhau dieses schuljahr sonst-.- mathe wird bestimmt ne 4+ im zeugnis :(
liebe grüße♥
eure @CupcakeToGo ♡ ;*
DU LIEST GERADE
~love forever?♥
RomanceNichts für kleine kinder gedacht! Ab 14 Jahren. Stefanie ist 17 jahre alt und ihren Biolehrer Tobias Stolz verliebt, sie kommen zusammen und erleben die schönsten nächte. Doch etwas passiert was sie nicht gedacht hätten. Sie müssen verschwinden. Sie...