~love forever? ♥

91 5 2
                                    

tobis sicht

ich wachte auf. eine Krankenschwester rüttelte mich wach. " hallo, ich wollte ihnen sagen das ein autounfallopfer jetzt im zimmer auf der Station 7 zimmer 7-045 liegt. sie können jetzt dort hin." ich legte meine hand auf meine stirn und als ich erst nach paar Sekunden richtig begriffen hatte, was sie gesagt hat, stürzte ich schon in Richtung Aufzug. ich drückte den knopf gefühlte tausend mal und die Türen öffneten sich. ich lief rein und drückte auf den knopf mit der 7. hoffentlich ist stefi im zimmer.. der fahrstuhl fuhr hoch und bald darauf stoppte er. als die Türen sich wieder öffnen, rannte ich raus und suchte nach dem zimmer 7-045. da war es. ich lief langsamer und stand vor der Tür. ich griff nach der Türklinke. atmete ein. atmete aus. ich drückte die klinke runter und betrat das zimmer. ein junger mann. in stefis alter. nein... das kann nicht sein... sie.. stefi.. tot.. nein! "entschuldigen sie? " fragte eine zerbrechliche stimme. ich drehte mich um. ein arzt. " ja?" fragte ich. " sind sie ein bekannter dieser person?" er zeigte auf den jungen. " nein, aber der junge herr da ist ein opfer des gestrigen autounfalls, oder?" fragte ich und meine stimme wurde brüchiger. "ja.. es gab aber noch ein opfer das es leider nicht geschafft hatte.. moment ich muss kurz in der akte nachsehen wie die person heißt. soweit ich weiß ist es eine junge frau, 18 jahre denk ich. " sagte der arzt und blätterte in einem ordner hin und her. " stefanie.. stefanie steal (sry falls der nachname anders ist oder in einem anderen kapitel anders steht). " sagte ich und der arzt schaute mich an. er nickte. ich brach in Tränen aus. " nein, das kann nicht wahr sein. sie darf nicht sterben!! wiso sie??" rief ich und lief aus dem zimmer raus." bringen sie mich zu ihr. bitte! ich bin ihr freund! ich liebe sie!" er nickte und lief los. ich ihm hinterher. wir liefen trepoen hinunter. gänge entlang. bis wir vor einer großen Tür stehen blieben. " ab jetzt muss ich sie bitten mundschutz zu tragen.." sagte der arzt. ich zog mir den mundschutz an und wir gingen in den raum. es war kalt. im raum standen 3 metalltische. auf einem tisch lag jemand, darüber lag ein tuch. wir blieben stehen. " da wären wir... " sagte er. der arzt zog das tuch vom gesicht des opfer bis zum bauch. stefi. ich konnte es nicht fassen. " nein.. stefi... " sagte ich und legte meine Handfläche auf ihrer wange. ihre augen, geschlossen. am kopf, eine wunde die zugenäht ist. " nach dem bericht zu folge, starb sie an herzversagen und blutungen am bauch. " sagte er. mir flossen die Tränen an den wangen herunter. "...es tut mir leid.." flüsterte ich. ich hinterließ ihr noch einen kuss auf die wange und ging aus den raum hinaus. ich holte mein handy raus und rufte alisa an.. " hallo? alisa hier." - "hey.. hör mal.. stefi..-" - "sie ist doch nicht.. nein... NEIN!! " ich erzählte ihr alles. sie rief noch stefis mutter an und musste ihr diese schreckliche nachricht hinterlassen. morgen ist die Beerdigung. alle sind eingeladen. außer stefis exfreund.

-----

hallo zusammen;*

soo was glaubt ihr wie es weitergeht?

ich sag nur .. Dramaaaaa♥

ich versuch morgen noch was zu updaten aber vlt schaff ich es nicht..

am montag wird es auch nicht gehen da meine abf Geburtstag hätte.. :( ich vermisse sie. feier schön im himmel;* ♥ ich liebe dich!! ♡

naja, ich freue mich über kommis; und voten wenns euch gefällt ;)

eure @CupcakeToGo ♡ ;*

~love forever?♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt