~love forever? ♥

170 5 0
                                    

» ich sehe diese Person auch. komm lass uns verschwinden. « sagte Tobi und wir gingen richtung aufzug.

-----------

wir fuhren hinunter und verließen den Tokio tower. » lass uns jetzt ins beika Einkaufszentrum gehen. das hast du mir ja versprochen, oder? « fragte ich. » natürlich hab ich das, komm... « sagte er und nahm meine hand. wir liefen die Straßen entlang und kamen auch schon blad an. ein riesiges Einkaufszentrum das mit einladenen eindruck aussieht. als wir reinkamen gingen wir in ein laden mit Klamotten. ich durfte mir ja ein kleid aussuchen. » wie wäre es mit dem? « fragte ich und zeigte ihm ein knielanges kleid in einem hellen Ozeanblau. es war Trägerlos aber ab dem bauch ging es locker hinunter. » wow, das musst du anziehen!! « sagte er und ich ging in die umkleide. Als ich mich im spiegel betrachtet habe ging ich raus und zeigte mich Tobi. » du siehst wunderschön aus! « sagte er und ihm umfuhr ein verführerisches grinsen. » tobi... da ist schon wieder jemand.. « sagte ich und schaute mich um. da stand die gleiche person wie im tokio tower draußen vor dem Schaufenster und schaut in meiner Richtung. » komm wir bezahlen das kleid noch und gehen zum hotel. sorry wegen dem essen dass es nicht klappt aber icb hab echt kein bock wenn wir beobachtet werden. « ich zog mich in der umkleide um und wir gingen zur kasse. als wir bezahlt haben, gingen wir los zur u bahn und stiegen in die linie 5 ein, die bis zu den ganzen Hotels fährt. » hier müssen wir aussteigen. « sagte tobi und nahm mich bei der hand. » bevor wir noch weitergehen, geh ich kurz hier in den laden rein, okay? weil wir haben kein brot (mir ist nichts eingefallen xd) mehr. « sagte tobi und ich setzte mich auf einer bank hin. plötzlich spürte ich dass mir jemand ein tuch vor die nase hält. » waa.. « versuchte ich noch mit letzter kraft zu sagen. aus. nichts. ich sehe schwarz. » stefii.....!! « hörte ich noch schwach und ich nehme an es war Tobi. man trug mich irgendwo hin aber ich spürte nichts. entweder bin ich tot oder ohnmächtig.

----------

hallo leute ;)

ich hoffe euch gefällt das kapitel

freue mich über kommis!

voten nicht vergessen ;)

eure @CupcakeToGo

~love forever?♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt