~love forever? ♥

146 4 0
                                    

» waa.. « versuchte ich noch mit letzter kraft zu sagen. aus. nichts. ich sehe schwarz. » stefii.....!! « hörte ich noch schwach und ich nehme an es war Tobi. man trug mich irgendwo hin aber ich spürte nichts. entweder bin ich tot oder ohnmächtig.

- - - - - - - - - - -

ich öffnete meine augen. ich lebe noch, was für ein Glück! wo bin ich nur?? ich sah mich um. ein kleiner raum. ein kleines fenster und es sah nicht so gemütlich im raum aus. Hoffentlich werde ich nicht von einen vergewaltiger festgehalten, dachte ich mir. dann merkte ich aufeinmal dass ich an ein bett mit den Händen angekettet bin. ich trug nur meine unterwäsche an. » na du? « sagte eine Stimme die mir bekannt vorkam. Das ist doch nicht wirklich... oh doch. da stand er, mein ex. er trug nur eine boxershorts an und ich schaute ihn verwirrend an. » was... hast.. du...vor? « fragte ich mit zitternder stimme. » keine angst, ich will doch nur spielen! ich will dich zurück und ich möchte nicht dass du mit diesen tobias zusammen bist! « schrie er mich fast an. er kam auf mich zu und riss mir mein bh weg. » NEIN!! LASS MICH LOS! « rief ich doch er hörte nicht und fasste mich an meinen brüsten so fest dass ich aufschreien musste. » das tut weh! « schrie ich und dann kam es. er zog mir meinen slip aus und begann mit der Zunge an meinen kitzler zu lecken. » ahhhh.. fuck.... bittee.. « stöhte ich und ich spürte sein grinsen. dann hörte er auf und drang mit zwei Fingern mich ein. » gefällt es dir? « fragte er mich. er richtete mich auf und zog seine Boxershorts aus. Sofort sprang mir seine volle Größe entgegen. » na los?! mach jetzt! « schrie er. er packte mich an meinen hinterkopf und ich wurde gezwungen seinen penis in den mund zu nehmen. » ah fuck stefi! « stöhnte er und ich spürte eine warme Flüssigkeit meinen hals runterlaufen. es war sein sperma und ich musste es ja runterschlucken.

» gutes Mädchen! « sagte er. Mein ex wollte in mich eindringen doch ich stoppte ihn. » stopp! hol erst das Kondom. « sagte ich. » na gut, aber nur weil du es bist. « dabei grinste er und lief ins bad. es klopfte an der tür. » hallo? hier ist die polizei! bitte öffnen sie doe tür! « rief eine Männerstimme. » hilfee !! « schrie ich und sofort kam mein ex aus dem bad gerannt und hatte ein messer. » noch ein falsches wort und dann bist du tot! « sagte er und schon wurde die tür aufgestoßen. » Tobiiiiii. ..!! « rief ich und fing an zu weinen. » omg stefi. was hast du mit ihr gemacht? « schrie tobi auf mein ex. » legen sie das messer weg oder ich schieße! « sagte ein polizist. » na los! schießen sie doch! sie werden sowieso nicht treffen. « gab mein ex als antwort und wollte aufich losstechen. doch dann gab es ein knall. er fiel zu Boden und ich versuchte mich los zu machen. » schatz! was ist passiert? « rief tobi und kam auf mich zu. » ich weiß es nicht. ich weiß nicht was passiert ist. plötzlich wurd mir schlecht und ich lief ins bad. ich musste mich übergeben. » tobi? wie lange was ich weg? « fragte ich. » fast eine ganze Woche, wiso? « sagte Tobi. » ich glaube.... ich bin schwanger! « sagte ich und ich musste anfangen zu weinen. tobi kam auf mich zu und hielt mich in den arm. » ich weis du kannst das bestimmt nicht verstehen aber ich will das kind nicht. ich bin noch nicht soweit und außerdem ist es nicht von dir. MEIN EX HAT MICH VERGEWALTIGT UND JETZT BIN ICH WEGEN DIESEM ARSCH (sorry für den Ausdruck) SCHWANGER! « schrie ich und er gab mir meine anziehsachen. » es ist deine Entscheidung und ich verstehe es. du bist noch jung. « sagte er und küsste mich. ich bin echt Glücklich dass er mich versteht!

---------

heii :*

sorry aber ich finde des Kapitel ist jetzt net sooo des beste aber ich lass mir für das nächste was besseres einfallen !!

kommis und voten wäre nett ;*

eure @CupcakeToGo

~love forever?♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt