Kapitel 4

353 27 1
                                    

Tränen durch Dipper

Dipper's Sicht:
Ich lief die ganze Zeit in unserem Zimmer Hin und Her.Mabel hat sich verändert das steht fest.Aber warum hat sie sich verändert und für wenn?

Meine Schritte halten durch das Zimmer.Als ich eine Tür in Schloss fallen hörte,zuckte ich zusammen.
Wer war das? Mein Kopf schoß in Richtung Tür.Ich sah dann Mabel wie sie vor der Tür saß und verträumt seufzte.Mit runzelner Stirn schritt ich auf sie zu.
"Hey Mabel!Was ist los?"Sie seufzte.Toll jetzt ignoriert sie mich auch "Hey Mabel!Hallo jemand da?M-A-B-E-L!!"Ich wedelte mit meine Hand vor ihrem Gesicht.Sie seufzte wieder. Mir wurde es zu viel.Ich packte sie an der Schulter,dabei zuckte sie erschrocken zusammen und atmete schnell die Luft ein.

Mabel's Sicht:
Ich rannte zur Mystery Shack.Als ich dort verschwitzt und außer Atem ankam,öffnete ich die Tür und lief ins Zimmer.

Dort lehnte ich mich dann an die mitlerweile geschlossene Tür und dachte an Bill.Warum hat er mich auf die Wange geküsst?Mag er mich etwa mehr als nur auf freundschaftliche Weise?
Ich erschrak und schnappte geschockt nach Luft.Etwas hat meine Schulter berührt.
Wer oder was berührt mich da?
Ich schaute sofort nach Oben.Dipper! "Dipper was machst du hier?"Verblüfft schaute er mich an."Was ich hier mache.Die Frage sollte eher heißen was machst du verträumt an der Tür gelehnt?"Ich spürte wie meine Wangen sich erwärmten."Eh...also..ich."
Doch Dipper unterbrach mich.
"Ist schon gut du musst es mir nicht sagen hauptsache dir geht's gut,Mabel."Nachdem Dipper das gesagt hat,kniete er sich hin und umarmte mich.Geschockt weiteten dich meine Augen.
Er-Er will es nicht wissen!W-Wieso? Mir stiegen langsam Tränen in die Augen."Warum?"
Wimmerte ich unter Tränen."Warum willst du nicht wissen wo ich mit meinen Gedanken bin,Dipper?"
Seine Stimme erklang nah an meinem Ohr."Na ist doch Logisch!Ich bin dein Bruder und ich muss nicht alles über dich und deine derzeitigen Probleme wissen."Ich bekam Gänsehaut.
Mein Dipper das Ernst?Ist es ihm wirklich egal was grade mit mir los ist?Bin ich- Doch Dipper's Stimme unterbrach meine Gedankengänge."Aber wenn was ist,dann kannst du immer zu mir kommen!"Ich löste die Umarmung."Wirklich?"Er sah mir lächelnd in die Augen."Wirklich!"Er wischte mir die Tränen weg und stand dann auf."So!Ich werd mal gucken was Gronkel Stan und Ford so machen und du ruhst dich aus.Okay,Mabel?"Ich nickte und legte mich ins Bett.Ich hörte nur noch das zugehen der Tür,bevor ich mit einem Lächeln einschlief.
Danke,Dipper!

Mabels EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt