Ein besonderer Ort
Gideon's Sicht:
Ich hörte nur meine Schritte die durch's Zimmer herum stampfen.Wer war der Typ?Ist das wirklich mein wahres Ich?Bin ich wirklich so?Aber was wenn ich so Mabel nicht gefalle?Wenn ich dann ins Gefängnis komme und dann nie Mabel auf ein Date einladen kann?! Ich blieb verdunst stehen.
"Nein!Das...das darf nicht passieren!"Ich setzte mich wieder an meinen Schreibtisch."BILL!"
Sofort erschien ein Dreieck vor meinen Augen."Und hast du was über Mabel herausgefunden?"
Er kicherte.Warum kichert er?
"Naja kommt darauf an..."Schon wieder begann er zu kichern.
"Nun sag schon!Hast du was über Mabel herausgefunden oder nicht?"Bill drehte sich um meinen Kopf."Ja das habe ich.."
"Und was ist es denn nun?!",fragte ich gereizt.
Bill seufzte."Man dich kann man auch echt nicht lange hinhalten..",murmelte er.Ich zog meine Augenbrauen hoch.Wieder seufzte er."Nagut...Mabel mag..."Meine Augen wurden Größer.Mag Mabel mich oder doch wenn anders? "...Ihre Famile!"Augenblicklich verschwand die aufkeimende Freunde und das Glücksgefühl.
Meine Mine wurde traurig."Achso...Dann kannst du jetzt gehen Bill!"Und nach paar Sekunden verschwand Bill wieder.Wo er wohl immer ist?
Doch die Frage beschäftigte mich eher weniger,da ich mich an die Arbeit machen musste.Bill's Sicht:
Ich hab schon wieder was ausgelassen,warum?Ich flog umher.Was macht wohl Shooting Star? Nachdenklich bertachtete ich den Himmel.Ich werde sie besuchen Mein Blick wante sich vom Himmel ab und ich flog zur Mystery Shack.Dort sah ich Mabel wieder Draußen.
Ich schickte ihren Körper schlafen.Dann erschien ich in menschlicher Gestalt vor ihr."Hallo Shooting Star!",und grinste zum Schluss."Hallo Bill!"
Ihre Augen strahlen heute wieder so schön.Woran das liegen mag?
"Und was hast du heute noch so vor?"Nachdem ich das gefragt hatte,senkte sich ihr Blick."Ich....Ich weiß es nicht."
Sie schaute in mein Gesicht.Ich sah ihre Tränen."Shh...Shh nicht weinen Shooting Star!"Ich wischte ihrer Tränen mit meinem Finger weg.Wo könnte ich sie nur hinbringen? Dann schaute ich wieder in ihr Gesicht.
Ah...ich hab's! "Ich weiß wohin wir können,Shooting Star."Ich schnippte mit meinem Finger und schon veränderte sich die Umgebung um uns herum.
Es wurde ein Wald."Komm mit!"
Forderte ich sie auf und ging voraus.Hoffentlich gefällt es ihr!
Als wir ankamen,drehte ich mich zu Shooting Star."Und gefällt es dir?"Ihr Kopf schoß hoch.Ich sah in ihre funkelnden Augen."JA!Auf jeden Fall!"Schrie sie vor Freude.
Dann wurde sie ruhig und schaute mir peinlich berührt in die Augen."Eh..also ich meine es ist Wunderschön!"Ich lachte kurz.Dann beugte ich mich zu ihrem Ohr."Nicht so Wunderschön wie du,Shooting Star!"Dann entfernte ich mich wieder von ihr.Ich grinste sie schleimig an und sie lächelt verlegen."Du musst wissen das dies ein besonderer Ort ist!"
DU LIEST GERADE
Mabels Entscheidung
FanficGideon hat Bill beschwört,damit dieser Mabel ausspionieren kann.Weil er ja soo verliebt ist in Mabel und von ihr alles wissen will. Doch was ist wenn sich Bill selber in Mabel verliebt und nun versucht deswegen Gideon zu töten? Als Mabel dies heraus...