Viele unerklärlich Gedanken
Mabel's Sicht:
Liebe ich wirklich Bill?Ich setzte mich auf mein Bett.
Kann das denn wirklich möglich sein? Ich meine.. Bill ist ja schon irgendwie süß und ich hab ihm ja viel mehr Vertraut als sonst jemanden.Aber ob das gleich wirklich Liebe ist?
"Okay,Mabel!Das ist nicht nur eine Phase!Aus dieser bist du nämlich schon längst raus.Es geht hier um die wahre Liebe!",sprach ich zu mir selbst,dann schloß ich meine Augen und denke daran was ich fühle,wenn ich Bill sehe.
Es ensteht ein Kribbeln in meinem Bauch und ich sehe Schmetterlinge um mich herum schwirren.Dann hab ich immer das Gefühl als würde mein Körper so leicht wie eine Feder sein und könnte fliegen.
Ich öffnete vor Schreck meine Augen."Heilige Regenbogeneinhörner!"Ich fasste mir an den Kopf."Ich bin TATSÄCHLICH in Bill verliebt!"
Warte mal!Ist Bill nicht unter meinem Bett?!
Ich stand vom Bett auf und bückte mich.Grade als ich die Decke mit der Hand hochheben wollte,klopfte es an der Tür.
Schnell stand ich auf und sah zur Tür."J-Ja?"Die Tür öffnete sich und Gronkel Ford kam rein.
"W-Was willst du den hier,G-Gronkel Ford?",versuchte ich ohne zu Stottern zu Fragen.
"Mabel,Kleines!Komm mal mit ich muss dich untersuchen!"
"Warum das den?",fragte ich ihn sofort."Weil dein Bruder seine Untersuchung schon hinter sich hat und du deine noch nicht hattest."-"Muss das den ausgerechnet jetzt sein?",quengelte ich."Ja,Mabel muss es!"Ich seufzte."Nagut!"Dann lief ich mit ihm mit.Bill's Sicht:
Ich stampfte wütend durch den Wald."Warum mag Shootig Star diesen.. diesen Idioten?!"Ich spürte die brennenden Tränen die meine Wange herunterrollten."Warum?...........Verdammt!Warum hat sie so einen Einfluss auf mich?"
Ich kletterte auf einen Baum und ließ mich auf einem Ast nieder.
"Warum reg ich mich eigentlich darüber auf?Shooting Star kann doch jeden mögen den sie will."
Anstrengend dachte ich nach warum mir das alles so zu Herzen geht,fand aber irgendwie keinen,für mich,logischen Grund. Ich sah über den ganzen Platz,aber fand kein braun haariges Mädchen.
Anscheinend bin ich ihr nicht wichtig genug,dass Shooting Star mich besuchen kommt.
DU LIEST GERADE
Mabels Entscheidung
FanfictionGideon hat Bill beschwört,damit dieser Mabel ausspionieren kann.Weil er ja soo verliebt ist in Mabel und von ihr alles wissen will. Doch was ist wenn sich Bill selber in Mabel verliebt und nun versucht deswegen Gideon zu töten? Als Mabel dies heraus...