Nun rück schon mit der Wahrheit raus!
Ford's Sicht:
Es tut mir weh Dipper so Leiden zu sehen!Ich meine wir können leider nichts für Mabel tun!"Gronkel Ford ich-",dann hörte ich einen Knall.Panik stieg in mir auf."Dipper?"Ich drehte meinen Kopf zu Dipper und fand ihn auf dem Boden liegend als ich mich näher zu ihm bückte,sah ich das er die Augen geschlossen hatte und sich sein Brustkorb leicht hob und senkte.Erleichtert seufzte ich auf."Ihm geht's gut...",murmelte ich und hob ihn hoch und brachte ihn in sein und Mabels Zimmer.Dort legte ich ihn in sein Bett.Warum schläft nun auch schon Dipper ein?Ist es etwa eine Zwillingssache?Hab ich vielleicht was verpasst? Ich lief nach unten in den Keller und begann zu rechtschieren.
Dipper's Sicht:
Mir wurde schwindelig."Gronkel Ford ich-",brachte ich nur heraus bevor ich dann umkippte und meine Augen schloß.Als ich meine Augen öffnete,sah ich Mabel und einen anderen Jungen in ihrem Alter mit blonden Haaren."Also was ist jetzt mit dir los?Sag es schon bitte, Mabel!",bat der Junge.Verwirrt sah ich zwischen den Beiden hin und her.Hä?! "Was ist hier los?"Augenblicklich drehten sich die Beiden zu mir um."Kann mir mal einer erklären was hier los ist und wer dieser blondharrige Junge ist?!"
"Wenn ich mich vorstellen darf,ich bin Bill Cipher!Es ist mir eine Ehre dich kennen zu lernen,Pinetree!"Es nahm kurz seinen Zylinder ab und setzte in dann aber wieder auf.Mabel neben mir seufzte."Warte!Ist er der Grund warum du so oft einschläfst,Mabel?!"Mit weit aufgerissenen Augen sah ich sie an."Ja,er ist der Grund!Ich schlafe ein und treffe mich dann immer mit Bill hier um zu spielen oder einfach zu reden.""Ich fasse es nicht und sowas sagst du mir nicht?!Ich dachte wir hätten keine Geheimnisse voreinander Mabel!"Sie schritt langsam auf mich zu."D-Dipper i-ich kann es dir erklären-ich...",doch ich unterbrach sie."NEIN!!"Augenblicklich zuckte sie zusammen."Mabel ich lasse mir das nicht mehr erklären!Du hättest es mir von Anfang an erklären können,aber du hast es nicht nicht getan!"Ich sah sie wütend und verletzt an."D-Dipper!..."Ich drehte mich um,doch als ich weggehen wollte,konnte ich es nicht.Ich sah nach unten und erkannte das ich keinen Boden unter den Füßen hatte.Panisch zappelte ich herum."Lasst mich runter!",schrie ich verzweifelt,doch niemand schickte mich auf den Boden."Pinetree,nur du kannst Shooting Star dazu überzeugen mit der Wahrheit rauszurücken!"Vor mir sah ich Bill.Dieser ließ mich danach auch runter."Nun rück schon mit der Wahrheit heraus,Mabel!"Sie seufzte."Okay,also es ist so....."
DU LIEST GERADE
Mabels Entscheidung
FanfikceGideon hat Bill beschwört,damit dieser Mabel ausspionieren kann.Weil er ja soo verliebt ist in Mabel und von ihr alles wissen will. Doch was ist wenn sich Bill selber in Mabel verliebt und nun versucht deswegen Gideon zu töten? Als Mabel dies heraus...