Kapitel 21

191 24 1
                                    

Nun sag schon Mabel

Bill's Sicht:
"Du bist!",rief Shooting Star als sie mich berührte und dann weg lief.

Ich verdrehte grinsend meine Augen und teleportierte mich vor Shooting Star."Mabel!?"Sie lief in mich hinein,stolperte dann aber einpaar Schritte zurück und wurde rot."W-Was ist den,Bill?"
Ich musste innerlich schmunzeln.
Sie sieht einfach so süß aus!
Aber ich verwarf den Gedanken schnell wieder aus meinem Kopf.
"Ist was nicht in Ordnung mit dir, Mabel?"Sie schaute nachdenklich auf den Boden bis sich ihr Kopf hebte und ich in ihre aufgerissene Augenn sah."Hast du-Hast du mich grade wirklich Mabel genannt?"Ich war verwirrt.
"Warum sollte ich dich den nicht Mabel nennen?Das ist doch dein Name."-"Ja schon.. Aber sonst nennst du mich doch immer Shooting Star!"Wo sie recht hat,hat sie Recht! "Willst du mir nun sagen was mit dir nicht stimmt?"Sie schüttelte nur den Kopf und verschrenkte die Arme. Erschöpft seufzte ich vor mich hin."Wenn soll ich holen?"Sie sah mich erstaunt an und fragte:"Woher weißt du das?"-"Ist nicht wichtig also wenn soll ich holen?"Sie schien nichtmal zu überlegen und rief sofort:"Dipper!"Ich hob meine Hand und schnippste mit den Finger und keine Sekunde später erschien Pinetree."Also was ist jetzt mit dir los?Sag es schon bitte ,Mabel!",fragte ich sie und schaute ihr auffordernd in die Augen.

Mabels EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt