Mag Mabel Gideon?
Mabel's Sicht:
Was hat Gideon mich da gefragt?
"Gideon,was hast du gesagt?"
Er schien wieder nervös zu sein.
"Mabel,magst du mich?"Ich überlegte die ganze Zeit, was ich sagen könnte.Soll ich ihm jetzt sagen das ich ihn nicht mag?Ich meine er ist ja schon ein Freund zwar kein guter,aber immerhin ein Freund."Gideon ich... "
Sein Gesicht strahlte.Ich seufzte.
Es tut mir leid,Gideon! "Ich.. mag dich Gideon.."Doch dann unterbrach mich dieser."Jaha! Ich wusste es!Sie mag mich,sie mag mich!"Er stand auf und tanzte.Okay warum tanz er?Bill's Sicht:
Mich durchführte ein stechender Schmerz.Mein ganzer Körper war wie gelähmt.Ich konnte mich kaum bewegen.Der Schmerz schlug wie eine gigantische Welle auf mich ein.Hat Shooting Star das grade wirklich gesagt? Ich hörte andauernd ihre Worte in meinem Kopf herumschwirren.Diese Worte die mir soviel Schmerz zubereiteten.
Mein Blick wurde traurig.So hat sie sich also entschieden,dann werd ich ja nicht mehr gebraucht.Ich teleportierte mich zu meinem besonderen Ort hin.
"Warum hat sie das getan?"Mir liefen Tränen hinunter."Warum?"Mabel's Sicht:
Gideon tanzte immer noch."Gideon."Er ignorierte mich."Gideon!"Er ignorierte mich wieder."GIDEON!!"Er streckte auf und sprang einen Schritt zur Seite."M-Mabel!Was ist den los,Liebes?"Ich verdrehte genervt die Augen."Hör zu Gideon.Ich..also ich mag dich ja... aber nur als einen Freund.Nicht...also aus uns kann nichts werden, weil ich schon.. jemand andern liebe."Sein fröhliches Gesicht veränderte sich dank meiner Worte in ein trauriges und entsetztes.Dann nach ein paar Minuten fasste er sich wieder. "Achso!Na dann Mabel..."Er drehte sich um und lief zu meiner Zimmertür."Man sieht sich Mabel.. irgendwann."Dann verschwand er durch die Tür.
Ich hörte wie die Haustür ins Schloß fiel. Das hab ich ja toll gemacht.Jetzt ist Gideon traurig und verletzt,aber stimmt es wirklich das ich jemand anderen Liebe?Kann es sogar wirklich sein das ich Bill liebe?
DU LIEST GERADE
Mabels Entscheidung
FanfictionGideon hat Bill beschwört,damit dieser Mabel ausspionieren kann.Weil er ja soo verliebt ist in Mabel und von ihr alles wissen will. Doch was ist wenn sich Bill selber in Mabel verliebt und nun versucht deswegen Gideon zu töten? Als Mabel dies heraus...