Kapitel 40

131 17 2
                                    

Soll ich oder soll ich nicht?

Bill's Sicht:
Ich ließ einen frustierten Seufzer heraus.

Mein Plan wird ihnen nicht gefallen.Obwohl man das nicht mal einen richtig Plan nennen kann.Dann erschien ich wieder vor ihnen."Und was ist nun dein Plan?",hörte ich Pinetree fragen.Während ich mich umdrehte kratzte ich mich verlegen am Nacken."Najaa..man kann es nicht wirklich einen Plan nennen oder eine Idee!"-"Nun sag schon!"Pinetree schaute mich ungeduldig an.Wieder seufzte ich."Also ich hab mir überlegt,dass... dass ich wieder in meine Dimension gehe und dabei von allen das Gedächnis lösche zumindest nur der Teil was mit mir zu tun hat."Dann war es still.Geschockt schauten mich Shooting Star und Pinetree an."Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein Bill!?Sag mir das das nicht war ist!",schrie Mabel mich an.Ich sah wie aus sie fast den Tränen nah war.Mir tat es Leid sie so zu sehen,jedoch nickte ich nur."Wann...Wann gehst du in deine Dimension?"-"Schon Morgen."Ich wollte grade verschwinden als mich Mabels Stimme unterbrach."Dann bleib wenigsten noch hier und verbring mit uns den einen Tag,bevor du weggehen wirst.Bitte Bill!"Ich schaute sie fragend an.Soll ich mit ihnen den letzten Tag verbringen oder soll ich es nicht tun? Während ich überlegte sah ich wie Mabel anfing zu weinen.Warscheinlich denkt sie ich würde mich entscheiden nicht mit ihnen den Tag zu verbringen und ist deshalb so traurig. Ich seufzte und hob dann meine Schultern,dabei sprach ich:"Ich kann meine letzten Tag mit euch verbringen also wieso nicht."Plötzlich spürte ich wie mich etwas zu Boden riss.
"Mabel..",murmelte ich leise als ich erkannte das sie mich stürmisch umarmte und so zu Boden riss."Danke das du dich so entschieden hast Bill!Ich verspreche es wird dein schöner letzter Tag auf der Erde den du niemals vergessen wirst!",hörte ich sie leise wimmern.Ich erwiederte die Umarmung.Das ist die Zweite an diesem Tag. Bemerkte ich."Klar wird er das Mabel."

Mabels EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt