Kapitel 14

224 23 1
                                    

Gute Neuigkeiten

Mabel's Sicht:
Nachdem ich endlich von dieser Untersuchung erlöst wurde,rannte ich so schnell wie ich konnte nach oben.
"Bill?Es tut mir leid das du warten musstest!"Ich hörte nichts.Nach einpaar Minuten beschloß ich nachzusehen."Bill?"
Ich bückte mich und hob die Decke hoch.Ich sah mich um, aber fand ihn unter meinem Bett nicht.
Dann stand ich wieder auf."Bill,wo bist du?"Ich drehte meinen Kopf hin und her.Dann suchte ich jede Ecke ab,das einzige was ich ausließ war Dipper's Bett."Bill,komm bitte raus.Du jagst mir schon jetzt eine riesen Angst ein!"Ich schaute zum Bett meines jüngeren Zwillings.
"Bill,wenn du jetzt unter Dipper's Bett bist und mich dann erschreckst,ist das nicht cool, hörst du?!"Ich näherte mich dem Bett.Mein Herz schlug rasendschnell gegen meine Brust und Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn.Ich bückte mich und sah unters Bett."Nichts zu sehen...",murmelte ich und richtete mich seufzend wieder auf.Ach Bill! Ich schaute nach oben an die Decke. Wo bist du nur?

Gideon's Sicht:
Seufzend sitze ich nun auf meinem Schreibtisch.

Das bringt nichts..Ich-Ich brauch jemanden zum reden.Ich brauche Bill zum Reden! "Bill,komm mal her!"Augenblicklich erschien Bill vor meiner Nase, als KATZE?!
"Warum so geschockt,Gideon?!"
Ich spürte sofort wie Bill meinen Namen voller Hass aussprach.
"Äh...Naja..also Bill du bist eine Katze..",brach ich stotternd heraus."Die korrekte Bezeichnung ist KATER Gideon!Merk dir das!!"Er wurde etwas größer und seine sonst so schwarzen Augen wurden etwas roter.Sein ganzes Fell wurde etwas länger,wilder,dunkeler,seine dunklen Pfoten wurden etwas weiß und seine türkischfarbenden Flammen wurden größer und unkontrollierter.In mir stieg sofort die Panik."Also was wolltest du von mir?"Ich schwieg einen Moment. Wie soll ich anfangen? "REDE!!"Ich zuckte zusammen.Danach erzählte ich ihm alles was zwischen Mabel und Mir passiert ist.

Bill's Sicht:
Hat Gideon das wirklich gesagt-Das mit Shooting Star?
Ich grinste leicht und wurde wieder normal.Dann verabschiedete ich mich von Gideon und verwand.Ich legte mich auf den Baumstamm.
Soll ich nun Shooting Star besuchen oder lieber nicht?

Mabels EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt