Dippers Misstrauen
Mabel's Sicht:
Ich versuchte Bill zu fangen,doch grade als ich ihn packen wollte,stolperte ich über etwas und wir rollten uns auf den Boden.Als ich meine Augen öffnete,sah ich sofort in Bill's wunderschönen gelben Augen.Mein Gesicht näherte sich Bill's,bis unsere Stirn sich berührten.Ich sah das er kurz verlegen weg schaute,aber mir dann wieder in die Augen schaute.
"Ich mag deine Augen!",flüsterte ich."Warum flüsterst du?"Ich entfernte mich von seinem Gesicht."Keine Ahnung!"
Und zeigte mit meinen Fingern lächeld auf meine Zähne.Ich stand auf und half danach Bill hoch."Kann es sein das du die Farbe gelb magst?"Ich lächelte ihn wieder an."Bist du verrückt Bill?!"Ich sah das sein Gesicht sofort traurig wurde."Ich mag sie nicht nur ich LIEBE sie!"Sofort erstrahlte sein Gesicht.Ich merkte wie glücklich mich das macht."Wie viel Uhr ist es?",wechselte ich verlegen und schnell das Thema.
Bill schaute hoch."Oh!"Er schaute traurig zu mir."Mabel du musst los!"Ich erwiderte seinen Blick."Dann müssen wir uns wohl verabschieden!"Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn."Jetzt kannst du mich zurück schicken!",flüsterte ich in sein Ohr.Dann hörte ich nurnoch wie er in seine Hände klatscht und die Wärme von Bill verschwand augenblicklich.Ich öffnete meine Augen und sah Dipper vor mir.
Ich hab kein gutes Gefühl!
Er beugte sich über mich.Ich wurde rot.Mabel reiß dich zusammen!Er wird schon nichts merken! "H-Hallo Dipper!"
Er beugte sich noch weiter zu mir runter.Was hat er vor?
Ich wollte grade meinen Zwilling fragen was los ist,doch bekam kein Wort aus meinen Lippen.
"Sag mal Mabel..."Begann er und dabei kam er noch ein Stück näher."Warum schläfst du momentan so oft?Selbst für dich ist das schon unnormal.Ist wirklich alles Okay?"
Scheiße!Er hat es doch bemerkt!
Ich wurde noch roter.Mist!Was soll ich jetzt sagen?Denk nach Mabel,denk nach!
Ich sah ihn dann aber nur stumm an.Was hätte ich auch sagen sollen?
'Ja es tut mir leid das ich so oft schlafe.Das tu ich aber nur um mit einem gelben sprechenden Dreieck das eine schwarzen Fliege und Zylinder hat zu sprechen.Oh und sein Name lautet übrigens Bill Cipher!'
Ne nie im Leben."Nene!Es ist alles okay,Dipper!"Er näherte sich wieder.Unsere Stirn berührte sich und ich war seinen Lippen sehr nah.Eigentlich fühlt sich das gut an.Ich sah verlegen weg.Was denk ich da?Dipper ist mein Bruder und außerdem bin ich doch in Bill verliebt.Geschockt weiteten sich meine Augen.Was sag ich da!?Bin ich wirklich in Bill verliebt?Aber-Meine Gedanken wurden wieder von meinem Zwilling unterbrochen."Ich frag mal Gronkel Ford!Vielleicht weiß er was du hast,Mabel!"Damit löste er sich von mir und verschwand im Haus.Ich seufzte.
Peinliche Situation? Gerettet!
DU LIEST GERADE
Mabels Entscheidung
FanfictionGideon hat Bill beschwört,damit dieser Mabel ausspionieren kann.Weil er ja soo verliebt ist in Mabel und von ihr alles wissen will. Doch was ist wenn sich Bill selber in Mabel verliebt und nun versucht deswegen Gideon zu töten? Als Mabel dies heraus...