Kapitel 35

144 18 0
                                    

Ich werde dich kriegen!

Stan's Sicht:
Hoffentlich ist Mabel bei Dipper!

Wir klopfen an der Tür an und gingen rein."Dipper?"Er schläft.
"Scheiße und was machen wir jetzt?"-"Wir suchen im Zimmer selber nach Mabel."Also durchsuchten wir Dipper's Zimmer,ohne ihn zu wecken. Aber fanden keine Mabel.Frustriert gingen wir nach Hause und als wir die Tür öffneten erblickten wir.....

Bill's Sicht:
Warum geht mir aufeinmal Mabel nicht mehr aus dem Kopf?

Habe ich mich etwa wirklich in Mabel Pines verliebt?In die süße,witzige,sympathische, atemberaubende Mabel.... Ich riss geschockt mein Auge auf."Scheiße!Ich hab mich tatsächlich ihn ein Menschenmädchen verliebt."Ich flog umher.Aber wie soll ich mich Verhalten wenn sie aufeinmal vor mir steht? Ich hörte mich jemanden rufen.Also erschien ich vor dieser Person und es war....Gideon! Na toll!Wie zu erwarten"Was willst du?"Gideon grinste mich wie ein Honigkuchen an."Einen Deal mit dir eingehen!"Genervt verdrehte ich mein Auge.Nicht schon wieder!
Dann verschwand ich.

Gideon's Sicht:
Verwirrt ließ mich Bill stehen.

Er ist mit mir wieder keinen Deal eingegangen, warum nur nicht?
Genervt schnaubte ich und ließ mich wieder auf meinen Sessel fallen. Dann holte ich aus meiner Schublade ein Bild hervor."Ich werde nicht so leicht aufgeben,Mabel!Bald werden wir zusammen seid!Hahaha!"

Mabels EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt