Kapitel.1

1K 37 2
                                    

Kurze Info in diesem Buch werde ich hauptsächlich aus natsu 's und sting's Sicht schreiben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stings Sicht
Ich macht langsam meine Augen auf. Einige male blinzelte ich das sich meine Augen wieder an das Licht gewöhnten.
'Wo ist Lucy!'war das erste was ich dachte. Schnell stand ich auf und erst da bemerkte Ich das ich im Krankenzimmer meine Gilde lag. Was ist eigentlich passiert. Naja egal ich muß Lucy finde!! Also stürmte ich aus dem Zimmer in die Gilde wo mich jeder ansah.
"Hey Sting bist du wieder fit du hast jz einen ganzen Tag geschlafen seit ich dich gestern an Straßenrand liegen hab sehen" fragte mich Rouge.
"WAS ICH HAB EINE TAG LANG GESCHLAFEN.?!"
"Ja und wo ist eigentlich Lucy?
"MIST "Schrie ich und rannte aus der Gilde Richtung Stadtausgang.
Mist keine Spur und ich kann sie auch nicht mehr riechen.
Mist Mist Mist was mach ich denn jz?
"Lucy komm zurück..."flüsterte ich wären ich zu Boden sackte.
Ich......Ich habe total verkak.
Natsu sicht
Ich sahs gerade an der bar als plötzlich die Gilden Tür aufgetreten wurde. Alle wurden still und schauten zur Tür.
Gray stand außer Atem an der Tür und hielt eine Zettel in der Hand.
"NATSU es ist was pasiert " Schrie er vom anderen Ende des Saales.
"Geht es mich was an Eisprinzessin "gab ich genervt von mir.
G: Keine zeit zum streiten es geht in Lucy.
N:WAS was ist mit Lucy?!
G:naja es ist so.......
N:Man sag doch einfach!
G:Sie hat sabertooth verlassen a.......
N: DAS IST JA SUPI. Dan kann sie ja wieder kommen. Ich wusste sie würde es nicht lange ohne uns aushalten.
G:MAN NATSU SIE IST ABGEHAUEN.!!!!
N:Warte wie meist du das?!
G:Sie wissen nicht wo sie hin ist sie ist verschwunden und sabertooth hat sie als vermißt bei den anderen Gilden gemeldet!
Mir fehlte die Sprache.  Sie ist abgehauen ohne irgendjemanden zu sagen wo hin.
"ICH MUSS SIE FINDEN!!!" Ich rannte aus der Gilde in Richtung Stadtausgang.
'Warte auf mich Luce ich werde dich finden'
Stings Sicht
Ich sollte alles in meiner Macht stehende tun um sie zu finden. Am bessten erst mal fairytail um Hilfe fragen.
'Warte auf mich Lucy ich werde dich finden'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das War das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.😄
Ach und da ich Schule habe werde ich nicht so offt apdaten können. 😯
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.

Das Mädchen das vermißt wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt