Natsus Sicht
"Natsu ich kann nicht ......." sagte Lucy und blickt traurig auf den Boden.
"Was wiso nicht es ist doch alles gut. Bitte geh nicht ich hab dich doch gerade erst wider gefunden."Flehte ich sie an. Lucy jedoch schüttelte den Kopf ,löst sich von mir und ging. Ich hatte nichts besseres zu tun als ihr nachzusehen und zu weinen. Ich lies mich auf die Knie fallen und weinte. Mir ist jetzt bewusst geworden wie sehr ich Lucy liebe. Und nun lass ich sie gehen.....schon wieder.
Nach einer Zeit stand ich auf und machte mich auf den weg zu Fairy tail.
Dort Angekommen war ich verweint und am Ende meiner Kräfte. Ich viel in mir zusammen und das letzte was ich hörte war Stimme von Erza.
In Natsu traum:
Alles Schwarz und dann ein Licht am anderen Ende eines langen Ganges. Darauf ging ich zu. doch der Gang schien unendlich zu seien denn ich kam nicht vom fleck. Was ist hier los.
Alles Schwarz und dann ein Licht am andere Ende eines langen Ganges. Darauf ging ich zu.Aber warte?! diese Situation kam mir bekannt vor.Ich blieb stehen und schaute mich um. Es wurde langsam heller und ich konnte einige Umrisse erkennen. Erschreckend blickte ich mich um. Ich war in einer Zelle. Auf einem Bett lag Lucy. MOMENT LUCY!!!! ich lief auf sie zu und wollte sie berühren doch griff ich durch sie durch. Was ist hier los?
Alles Schwarz und dann ein Licht am anderen ende eines langen Ganges. Diese Situation kam mir bekannt vor. Ich blieb stehen und befand mich plötzlich in einem Großen Ballsaal wider. Viele Menschen blickten auf die Bühne also tat ich das auch. Ich sah Lucy und irgendso einen Typen er ein Arm um Lucy hatte. ich spürte die Wut in mir.
"Meine Tochter hat sich entschieden das muss gefeiert werden!!" schrie ein Mann mittleren alters.
WAS NEIN DAS KANN NICHT SEIN!!!!!
Alles schwarz und das einzige was ich sah war Lucy mit einem Hochzeitskleid am Boden sitzen und weinen. Daneben die Leiche ihres Vaters und der Typ vom Ballsaal mit einem Messer in der Hand. Er packte sie am Arm und schleifte sie weg.
LUUUUUCCCCCYYYYYY schrie ich doch bekam keine Antwort. Ich stand auf und lief im dunkel.
Traum Ende:
Ich rieß meine Augen auf und fand mich im Krankenzimmer von Fairy tail wieder. Was war das denn gerade. Hab ich gerade die Zukunft Gesehen........
Lucys Sicht
Ich löste mich von Natsu und ging. Ab nach hause und das ganze vergessen war das einzige was ich im Moment wollte. Doch warum tat es so weh Natsu zurückzulassen? Warum Möchte ich umkehren ihn Umarmen und nie wieder loslassen?
Nein Lucy du must stark bleiben du kannst keine Rückzieher mehr machen! Es ist zu spät.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja und noch ein Kapitel weil schon so lange keins mehr kam.
Dieses mal mehr und ein wenig mehr Natsus Sicht.
Hoffe euch hats gefallen.Meinung?
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das vermißt wurde
FanfictionFortsetzung von 'Das Mädchen das vergessen wurde Lest zuerst den ersten teil=)