Luchs sich
Ich War nun an meinem Ziel angekommen. Einige Meter entfernt vom Anwesen meines Vaters stand ich auf einen Hügel. Noch ein letztes mal dachte ich an die Zeit in Fairytail zurück und machte dann den ersten Schritt. Den ersten Schritt in mein neues altes leben.
Sting Sicht
Schon seit drei Tagen suche ich nach Lucy doch ich habe keine Spur entdeckt. Nicht mal meine Nasse hilft. Was hab ich nur getan.?Und schon wieder mußte ich an das denken was ich ihr angetan habe. Ich hab total überreagiert da die Soldaten ,oder was auch immer sie da fast getötet hat,sagten das es halb so schlimm War. Die helfen uns sogar beim suchen. Ich hab natürlich wieder übertrieben was das angeht.
Natsus Sicht
Drei Tage.....
Und die Welt scheint für mich keinen Sinn mehr zu haben. Zu wissen das Lucy etwas zustöhsen könnte machte mich fertig. Wir suchen jeden Tag und doch bringt es nichts. Aber!!!!
So leicht gebe ich nicht auf.
"Hey Natsu alles klar bei dir?"fragte erza mich.
"Ja..... warum"
"Du siehst so traurig aus."
"Ich mußte gerade an Luce denken....."
E:Natsu kann es sein das du sie mehr als nur freundschaftlich mag?
N:WAS Wie kommst du drauf"verlegen am Hinterkopf kratzen "....
E:Glaubst du das ich das nicht merke.
N:Naja ich dachte halt. ...
Sie unterbrach mich mit dem dein-erst Blick. Der Schauder lief mir den rücken runter.
"Vielleicht mag ich sie ja ein bißchen mehr....." gab ich mich dann geschlagen.
"Und genau deshalb muss ich sie finden" rief ich voller Elan und rante aus der Gilde.
Ich wusste so wie die tage davor nicht wo luce sein könnte doch dieses mal hab ich ein gutes Gefühl. Ohne lang nachzudenken lief ich in den Wald und duachsuchte ihn nach irgendwelchen Spuren.
Nichts.......
Nach einem Tag lang suchen hab ich nichts......nichts gefunden.
'Luce warum. Warum tust du uns.....mir das an..'
Stings Sicht
Ich War gerade ihm Wald unterwegs Richtung fair tail um nachzufragen ob sie was finden konnten.
Als ich an der großen holztür angekommen bin blieb ich kurz sehen da ich was hörte.
E:Kann es sein das du Lucy mehr als nur freundschaftlich magst.
WARTE WAS!!!!
Es war kurz still.
N:Vielleicht mag ich sie ja ein bißchen mehr....
Warte das War NATSU-SAN.
Natsu-san liebt Lucy......
N:Und genau des halb muss ich sie finden"schrie er und ich kann hören das er auf die Tür zu lief. Schnell sprang ich hinter einen Busch.
'Warum muss natsu-san den jz Lucy auch lieben...'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also das zweite Kapitel der.
Hoffe euch hat es gefallen. Es tut mir auch voll leid das es so spät kam aber ich hab wieder schule 😧und kaum noch Zeit das Buch zu schreiben. Es tut mir so leid😣
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das vermißt wurde
FanfictionFortsetzung von 'Das Mädchen das vergessen wurde Lest zuerst den ersten teil=)