Kapitel 3

845 33 7
                                    

Sting Sicht
Gedankenverloren ging ich im Wald auf und ab.
'Mist was mach ich den jz'
Meine Gefühle spielten verrückt. Ich verspürte Liebe, Hass und Verzweiflung.
' Ich werde sie finden das schwöre ich und dann werde ich sie zurückgewinnen.'
Langsam setzte ich Richtung sabeetooth an. Dort angekommen schnappte ich mir Blatt und Stift und begann zu schreiben.
Brief
An Lucy
Liebe Lucy ,
Ich habe überall nach dir gesucht und doch konnte ich dich nicht finden. Auch wenn ich nicht weiß ob der Brief jemals erreichen wird schenkt er mir Hoffnung. Ich Bitte dich ,wenn du ihn bekommst, antworte mir.
                            In Liebe Sting
Normale Sicht
Als der Brief im Umschlag steckte gab ich in der Post und hoffte das er auf irgendeinen weg zu Lucy kam.  Ich glaubte an das Glück.
Lucy Sicht
In einem engen Kleid lief ich Richtung der Großen holztür, die zu Büro meines Vater führten. Dort blieb ich kurz stehen und wartete auf die bestehtigung das ich rein durfte. Diese folgte durch ein gedämpftes 'Herein '. Langsam öffnete ich die schwere Holztür, die der von fair tail ähnelte, und trat ein. Am Ende des in die Länge gezogenen Raumes saß mein Vater hinter seinem Schreibtisch. Vor dem Tisch blieb ich stehen und wartete bis er begann zu sprechen.
"Lucy. Du bist nun 18 Jahre. Mit diesem Alter habe ich deiner Mutter einen Antrag gemacht" begann er.
Stimbt es ist letzte Woche Gewesen das ich 18 Jahre alt wurde. Gefeiert haben wir nicht da ich jegliche Gefühle für Freude und Liebe verloren hatte.
"Morgen werden wir einen Ball veranstalten und du wirst dir eine Mann aussuchen. VERSTANDEN." holte mich mein Vater aus den Gedanken.
"Ja Vater" antwortete ich gefühllos.
Er machte eine Bewegung die darauf hinwies das ich den Raum verlassen darf. Ich drehte mich um und verließ mit dem Geraussch der schließenden Tür das zimmer.
' Vielleicht ist es ja gut das ich heirate ich hab sowieso keinerlei Gefühle mehr. Wegen Gefühlen wurde ich schon oft genug verletzt...'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Endlich geschafft. 😧
Mann und schon wieder hab ich so lange nichts geschrieben. Es tut mir so leid*verbeug*
Aber ich hoffe es hat euch gefallen. Ich dachte mir ich schreib jz mal aus Lucy Sicht ein bißchen mehr.
Würde mich über Feedback freuen😄

Das Mädchen das vermißt wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt