Kapitel 4

781 34 1
                                    

Lucys Sicht
Gedankenverlore ging ich den gang entlang bist zur tür die in den Garten führt. Als ich die Tür öffnete kam mir ein angenemer Luftzug entgegen. Lamsam schloss ich die Augen und genoss die frische Luft. Nach einer Zeit öffnete ich sie wieder nur um mich zu setzten und erneut zu schließen.

'Irgendwie vermisse ich die Zeit als Magier. Vielleicht sollte ich mal wieder alle Geister rufen. Das hab ich schon so lange nicht mehr gemacht. Den einzigen den ich immer sehe ist Leo/Loki da er von aleine kommen kann.' gesagt getan. Als erstes rufte ich Vigo.
“Hime!! Es ist lange her das sie mich gerufen haben! Geht es innen gut!“
Sagte sie ruhig und doch hysterisch.
“Ja Vigo mir geht es gut. Es ist schön dich wieder zu sehen.“ sagte ich lächelnt und umarmte sie. Sie umarmte mich auch und so standen wir einfach eine Weile da.
“Ich sollte jetz wider gehen du verbraust zu viel Magie.“

'Stimmt ich hab lange keine Magie mehr verwendet und merke wie erschöpft ich eigentlich bin. Auch wenn ich mir sicher bin das es nicht nur an dem liegt'
Nachdem ich alle Geister kurz gerufen habe und mir von allen anhören durfte das sie sich sorgen gemacht haben, beschloss ich auf mein zimmer zu gehen.
Ich legte mich auf bett und schaute auf die uhr.
'Ich hab noch fast 4 Stunden bis zum  ball ' dachte ich mir. Also machte ich  noch ein keines Nickerchen.

Natsus Sicht
Ich ging gemptlich durch die Stadt und hörte immer wieder was von einer Feier die heute stadt finden soll.
Als ich dann von einer Frau hörte das diese Feier zu Verlobung der Hearfilia (falls ich das falsch geschrieben habe bitte sagen Danke)Erbin stadtfinden soll versetzte es mir einen
'Natürlich warum.ist mir das nicht eingefallen!!!!'
Dachte ich und rante wieder richtung Fairy tail als mir dieser Geruch in die Nasse kam.
“Dieser Geruch!“
Und da sah ich ihn den blonden haarschopf den ich seit 1 Monat suche.......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe ein Kapitel geschaft juhu😍😄

Meinung?

Das Mädchen das vermißt wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt