Kapitel 11

580 32 4
                                    

Lucy's Sicht

Der Ball verlief eigentlich relativ angenehm und ich lernte viele neue Menschen kennen. Die meisten waren zwar eitel aber doch nett.  Ich redete gerade​ mit Tom, den ich gerade kennengelernt hatte als mich jemand von hinten anstupste.

??? Sicht

Flashback

A" Leute ich würde sagen das ich mich auf den weg mache um das Herz der heartfilia  Erbin zu erobern. Den wir wisse alle das ich hier der Frauenheld bin und auch mit Abstand der attraktivste!!!"

B" Jaja schon gut *Augen roll*"

C" Und wen wir bzw. du sie erst mal geheiratet hast wird wohl ihr Vater dran glauben müssen*lachen*"

B" Und wir alleine bekommen das gesamte erbe!*böse lache*"

A" und ich bekommen ein neues Spielzeug*Giens*"

Flashback ende

'Na dann wollen wir mal' dachte ich mir und betrat die große halle. Es sind bereits viel Menschen da. Ohne länger nur blöd herumstehen machte ich mich sofort auf die suche nach dieser Göre.

Ein Gespräch da eins da und da und f**uck ist das Langweilig. Ich bin schon eine halbe Ewigkeit hier und habe Lucy, glaube halt das sie so heißt, noch nirgends gesehen. Ich blickte mich gerade um als ich plötzlich in die Kastanienbraune Augen von einem blonden Mädchen schaute. Sir redet gerade mit einem Braunhaarigen Jungen Mann. Das muss sie sein!

'Scheint so als ob sie sich gut verstehen. Da gehe ich doch gern dazwischen' dachte ich mir und ging geradewegs auf die beiden zu. Da allerdings sehr viel Mensch da waren musste ich mich durch-quetschen so das ich hinter den beiden raus kam. so stupste ich Lucy von hinten um und erschrocken zuckte sie zusammen.

'Süß' dachte ich mir.

Als sie sich zu mir umdrehte sah ich ihr in die Augen und sagte" Hallo ich heiße..............."

Das Mädchen das vermißt wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt