Kapitel 17

551 22 12
                                    

Natsu's Sicht

Ich und Erza kamen nach einer gefühlten Ewigkeit bei dem Heartfilia Anwesen an. Schon als ich es aus der Ferne sah wusste ich das etwas nicht stimmt.

Ich rannte durch die weit offenstehende Eingangstür und gleich weiter einen langen Gang hinunter.

Dieser gang es ist der aus meinem Traum!

Dann muss am ende von ihm Lucy sein.

Sofort legte ich eine Gang zu und trat dann gleich die Tür auf. Nun schauten mich einige mir unbekannte Personen an. Diese griffen auch sogleich an doch bevor ich einen von ihnen Treffen konnte sprang ein sehr wütender String hervor und prügelte alle Windel weich.

Ich und Erza standen einfach da und trauten unseren Augen nicht.

ST:" WO IST LUCY IHR KLEINEN DRECKSKERLE?" schrie er aufgebracht. Doch keiner von der Männer konnte ihm noch eine Antwort geben.

Plötzlich drehte er sich zu mir und Erza um und man sah das er nicht gerade erfreut war uns zu sehen.

Strings Sicht

Was zum Geier machen die den jetzt hier?

Ich schaute sie nur kurz böse an und lief dann auch sogleich weiter. Ich musste Lucy finden und sie zu mir zurückholen egal was es kosten würde.

***********************

Ich hatte den Ganzen ober Stock abgesucht und das einzige was ich fand war Kaos und noch mehr von den schwachen Magiern.

Nun bleib nur noch der Keller. Doch nicht nur ich dachte so, auch Natsu und Erza waren bereits auf den weg.

Ich ignorierte sie und wollte schon in den Keller als N:" String warte ich muss mit dir reden. Ich weiß das du Lucy liebst aber ich möchte auch das du weißt das ich sie auch liebe. Ich möchte auch nicht zwischen euch treten doch sollte sie sich für mich entscheiden will ich das wir trotzdem freunde bleiben. Sollte sie sich jedoch für dich entscheiden werde ich mich damit abfinden..." Sagte er etwas nidergeschlagen.

Als Einverständnis gab ich ihn ein zustimmendes Nicken und stürmte sogleich den Keller.

Nachdem wir ein Paar wachen niedergeschlagen hatte kamen wir zu einer Zelle und da lag sie. Bewusstlos am Boden. Vor ihr stand ein Junger Mann im Anzug.

N:" Wer bist du und was hast du mit Lucy gemacht?" stellte ihn Natsu sogleich zu rede.

Erschrocken drehte er sich um und blickte zu seinen regungslosen wachen. Die Angst war ihm ins Gesicht geschrieben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Mädchen das vermißt wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt