Kapitel 5

694 26 4
                                    

Lucys Sicht
Da ich noch so viel Zeit hatte beschloss ich noch einen neuen duft zu besorgen. Ohne nachzudenken ging ich richtung Stadt.
Dort angekommen schaute ich mich um und fand relativ schnell eine Stand mit düften.
Ich probierte einige durch und entschied mich letztendlich für eine Rosenduft.
Ich drehte mich zu gehen um und schlenderte die Straße entlang.

Aber irgendwie hatte ich das gefühl verfolgt zu werden weshalb ich eine zahn zulege.
Das gefühl wurde ich aber nicht los und im nächsten moment lief ich gegen irgendwas.
“Mist“ murmelte der jenige.
Ich stand auf und ging einfach weiter doch wurde ich aufgehalten.
“Warte!“
Diese Stimme!! Ich drehte mich um und blickte direkt in die Augen von Natsu.
“Verdammt “ sagte ich und wollte wegrennen aber Natsu packte mich am Arm und zog mich eng an sich.
“Ich habe deine duft vermißt und ich habe dich vermisst“ flüsterte er und plötzlich Verband er unsere Lippen. Erschrocken riss ich die Augen auf.
Was zu! Aber Moment es fühlt sich nicht falsch an, es fühlt sich sogar besser an als bei Sting.

Unbewusst schloss ich meinen Augen und erwiderte den Kuss. Nach einer Zeit lösten wir uns wieder.
“Natsu....... ich ...habe dich auch vermießt.“sagte ich.
Er lächelte mich an und gab mir noch eine kleine kuss.
“Lass uns zu fairy tail gehen und ihnen sagen das du wider da bist ja?“fragte er. Und in dem Moment tat mir mein herz weh. Aber nicht weil ich dort hin sollte, wo mich alle verachtet haben, sonder weil ich keiene Rückzieher mehr machen kann.
Keine Rückzieher mehr vor dem Ball, vor meiner Zukunft,  or meinem Vater.
“Natsu ich kann nicht....“ sagte ich traurig und blickte auf den boden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So lange hab ich nicht mehr geupdatet und dann kommt auch noch so ein kurzes Kapitel🙇
Es tut mir so unendlich leid!!!
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Meinung?

Das Mädchen das vermißt wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt