Als sich zu mir umdrehte sah ich ihr in die Augen und sagte: Hallo ich heiße Christopher. Es ist mir eine Ehre die Heartfilia Erbin treffen zu dürfen." Ich bückte mich und küsste sie auf die Hand.
„Hallo Christopher. Auch mir ist es eine Freude sie kennenzulernen." Sagte sie lächeln
Wir unterhielten uns noch eine Weile über dies und das, bist sie mich plötzlich fragte" Sind sie auch wegen dem hier das ich einen Mann suche?" Man merkte wie unangenehm ihr diese Frage ist. Innerlich musste ich über meinen Triumph grinsen doch äußerlich merkte man mir nichts an.
„ Wenn ich ehrlich bin ja" gab ich ihr als Antwort und kratze mich verlegen am Hinterkopf
Ich sah wie ihre Mundwinkel nach oben zuckten bevor sie ein ausdrucksloses Gesicht bekam.
Fragend sah ich sie an, doch sie reagierte nicht auf meine Blicke also streckte ich meine Hand nach ihr aus. Doch noch bevor ich sie berühren konnte schlug sie die Hand weg.
Die kraft mit der sie das tat konnte ich nicht standhalten und so flog ich zur Seite und landete unsanft am Boden.
Lucy sah nicht gerade glücklich aus! Hat sie etwa was gespührt?!
Lucys Sicht
Das Gespräch mit Christopher war angenehm und zog sich in die Länge aber doch verlies mich dieses seltsame Gefühl nicht los.
Als ich ihn fragte ob er auch hier wäre weil ich einen Mann suche und als Antwort ja bekam wurde mir unwohl. Mein Gesichtsausduck wurde gefühlslos und die Wut kam in mir hoch.
Christopher steckte seine Hand nach mir aus doch die schlug ich sofort weg und das mit einer spur Magie. Er flog ein Stück und landet am Boden.
Erschrocken lagen alle Blicke auf mir und ehe ich mich versah flog eine schwere Hand gegen meine Wange. Ich blickte in die Augen meines Vaters.
„Du nutzlose Göre!!! Geh sofort in dein Zimmer ich will dich nicht mehr sehen bis ich dich holen lasse!" schrie er mich an.
Ich tat was er sagte und verließ den Ballsaal.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So Leute ich habe auch mal wieder geschaft was zu schreiben. Es tut mir auch voll leid das lange nichts kam aber mir fehlt momentan einfach di Motivation und ich habe auch nicht wirklich Iden für die Story. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ich würde mich über Meinungen bzw Kritiken freuen.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das vermißt wurde
FanfictionFortsetzung von 'Das Mädchen das vergessen wurde Lest zuerst den ersten teil=)