Die Sonne versank hinter den Wellen und ein paar Seemöven kreisten am Himmel. Auf einem Steg saßen zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren, ihre Beine baumelten ins Wasser. Die jüngere, ein braunhaariges Mädchen mit großen, blauen Augen hielt eine Schwertlilie in der Hand und sah ihren blonden Freund an. "Kaito, glaubst du, dass wir irgendwann einmal zu anderen Inseln reisen können?" Kaito erwiderte ihren Blick und legte seinen Arm um ihre Schulter. "Da bin ich mir sicher, Lenne. Wenn ich genug Geld zusammen habe, kaufe ich mir ein Schiff und dann nehme ich dich mit auf die Ozeane.", antwortete er mit einem Lächeln. Das Mädchen legte ihre Hand auf seine und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Kaito reagierte sehr überrascht, die Röte in seinem Gesicht bemerkte er nicht. "Wofür war das...?", wollte er wissen. Schüchtern richtete das Mädchen ihren Blick auf die Knie. "Du bist mir sehr wichtig geworden und ich bin dir sehr dankbar, weil du mich immer aufmunterst, darin bist du echt gut." Kaito schmunzelte, stand dann auf und zog seine Freundin mit sich. "Gehen wir zurück ins Dorf." sagte er. Dort angekommen, betraten die beiden ein kleines Häuschen.
Die beiden Jugendlichen lebten auf der Insel Rakin, in der neuen Welt, friedlich, bis auf die Tatsache, dass sie wie alle Bewohner keine gewöhnlichen Menschen waren. "Warum sind wir eigentlich anders?", hatte sich das Mädchen immer wieder gefragt. Nur weil ihr Volk etwas anders aussah, als die normalen Menschen, wurden sie alle ausgegrenzt, was sie nie richtig verstand. Kaito schüttelte ratlsos den Kopf und gab Lenne eine Schüssel Reis.Nachdem beide wortlos aufgegessen hatten, gingen sie auf ihr Zimmer. Lenne zog sich ein schneeweißes Nachthemd an, kramte ein Buch aus dem Regal hervor und machte es sich auf ihrem Bett gemütlich. "Was liest du da?", fragte Kaito, der sie mit einem Seitenblick beobachtete.
"Eine Abenteurer-Geschichte von der Grand Line.", antwortete Lenne, ohne die Augen von ihrem Buch ab zuwenden. Kaito kicherte belustigt. Er wusste, wie sehr sich Lenne danach sehnte, zu Reisen und Abenteuer zu erleben. Immer nur Bücher und Zeitungen zu lesen, konnten ihr wohl kaum zeigen, wie es wäre, auf einem Schiff zu segeln und dabei die salzige Seeluft einzuatmen. Kaito rollte sich währenddessen zur Seite und träumte vor sich hin. Eine Weile später konnte er Lenne's gleichmäßigen Atem hören. Sie war eingeschlafen, das Buch lag offen auf ihrem Oberkörper. Der blonde Junge kroch aus seinem Bett und nahm das Buch in die Hand, um es neben ihr auf den Nachttisch zu legen, bevor er sich wieder hinlegte und ebenfalls in einen ruhigen Schlaf fiel.......................
Herzlich Willkommen zu meiner neuen One Piece FF.
Der Prolog ist etwas kurz, aber bei den weiteren Kapiteln werde ich immer um die 1000 Wörter schreiben.
Ich wäre euch auch dankbar, wenn ihr hin und wieder Kritik und Verbesserungsvorschläge geben könntet, da mein Schreibstil manchmal ziemlich verwirrend oder schusselig sein kann^^'
Aber genug gequatscht, jetzt wünsche ich euch viel Vergnügen beim Lesen. ^-^LG Kiomi :p
DU LIEST GERADE
Silver Strike (One Piece)
FanfictionNachdem ein Buster Call ihre Heimatinsel zerstört hat, landet Lenne auf der Insel Hagaro, auf der sich auch Trafalgar D. Water Law aufhält. Eigentlich will sie nichts mit Piraten zu tun haben, doch nach einem Zwischenfall landet sie bald auf Law's U...