Hey, tut mir leid, dass hier länger Nichts kam, aber ich hab zurzurzeit keine Motivation und keine Ahnung, was zwischen den großen, spannenden Bereichen der Geschichte geschehen soll, wenn ihr versteht, was ich meine ^^°
Die folgenden Kapitel werden daher etwas kürzer, sodass ihr nicht zu lange auf ein Update warten müsst. Wenn ich wieder mehr Ideen habe, schreibe ich auch wieder um die 1000 Wörter^^
______________________Laws PoV
Schon zum dritten Mal wanderten wir an diesem Tag durch diese Stadt und ich überlegte mir, ob es sinnvoll wäre, jetzt gleich in ein Hotel einzuchecken, auch damit Lenne mal Ruhe geben würde. Es war noch immer wenig los und das beschäftige mich. "Hey, können wir eine Pause machen?", fragte Lenne neben mir, die mich mit ihren großen Augen ansah. Ich kam ihrer Bitte nach und wir setzen uns in den Schatten.
Shachi machte sich Währenddessen auf den Weg, um eine Unterkunft für uns zu suchen. "Warum seid ihr eigentlich genau auf dieser Insel?", wollte der Strohhut wissen, doch es war Bepo, der ihm antwortete. "Na weil wir wie jeder Andere auch dem Log-Port gefolgt sind." Lenne zog plötzlich einen Geldbeutel aus ihrer Hosentasche und kramte eine Berry-Münze raus, die sie anschließend in den Brunnen warf, an dem wir saßen. Ich beobachtete sie dabei und sie schien es zu bemerken. "Was ist? Darf ich mir etwa Nichts wünschen?", motzte sie. Soll einer diese Frau verstehen.
Eigentlich wollte ich schon lange weitergehen, doch Shachi war noch nicht wieder zurück und hier allein lassen wollte ich ihn auch nicht. An einer Hauswand neben mir fiel mir ein interessanter Steckbrief auf. Ein Pirat Names Krin mit einem Kopfgeld von 260 Millionen Berry. Es war der einzige Steckbrief der dort an der Wand klebte. Vielleicht war dieser Krin hier Zuhause, er könnte aber auch der größte Verbrecher dieser Stadt sein. Während ich so in Gedanken war, bemerkte ich nicht, dass Shachi wieder hier war.
"Ich hab Alles erledigt. Wir schlafen heute in diesem Gasthaus", sagte er, dabei deutete er auf ein eher heruntergekommenen weißes Haus, andem ein altmodisches Holzschild hing. "Dann können wir ja endlich weitergehen", meinte Strohhut-ya. Ich erhob mich nickend, die anderen taten es mir gleich. "Ruffy, was machen deine Freunde, solange wir weg sind?", fragte Lenne den Schwarzhaarigen, der ihr grinsend antwortete: "Sie können sich ausruhen und machen was sie wollen." Kurz warf ich den beiden einen Blick zu und konzentrierte mich dann wieder auf das Wesentliche, wobei ich selbstnicht genau wusste, warum ich diesen Weg wirklich einschlug. Er würde sicher nicht begeistert sein, wenn ich ihm jetzt einen Besuch abstatte.
Das nächste, was Lenne und Strohhut-ya beredeten, konnte ich nicht verstehen, nur, dass sie plötzlich laut zu lachen anfingen. Die beiden verstanden sich wohl sehr gut, Lenne würde vermutlich besser zu ihnen passen. Ich konnte aber auch nicht leugnen, dass sie mir irgendwie fehlen würde. "Wem gehört denn dieses Schiff da?" Ich drehte mich zu Lenne um, die nach Rechts zwischen die Bäume deutete. Ich musste kurz überlegen, doch dann fiel es mir wieder ein.
"Da sind sie", murmelte ich kaum hörbar, worauf mir Lenne und der Strohhut einen fragenden Blick zuwarfen. "Ich will es auch wissen. Mensch, Law, sag uns doch endlich mal, was wir hier überhaupt machen?" Der Ton der Braunhaarigen war sichtlich genervt. "Dieses Schiff gehört Eustass Kid." Meine Leute schien diese Tatsache ziemlich aufzuregen, als sie sich schnell in alle Richtungen umsahen. "Dass ausgerechnet er hier sein muss...", sagte Bepo. "Wir haben ihn ja ewig nicht gesehen. Wo steckt er denn?", wollte Strohhut-ya wissen und wäre wohl am liebsten losgerannt, doch ich hielt es für vernünftiger, hier zu warten.
DU LIEST GERADE
Silver Strike (One Piece)
FanficNachdem ein Buster Call ihre Heimatinsel zerstört hat, landet Lenne auf der Insel Hagaro, auf der sich auch Trafalgar D. Water Law aufhält. Eigentlich will sie nichts mit Piraten zu tun haben, doch nach einem Zwischenfall landet sie bald auf Law's U...