Lennes PoV
Ich ging die ganze Zeit neben Cara, dennoch haben wir, seitdem wir uns auf den Weg gemacht hatten, noch keine Worte gewechselt. Ich bemerkte auch, dass Law hin und wieder einen Blick auf die Schwarzhaarige warf, ob es daran lag, dass er sich Sorgen um mich machte?- Wohl kaum.
"Wäre es nicht besser, wenn wir noch einmal in die Stadt gehen?", fragte ich. "Ich dachte, ich soll sie aufspüren", zischte Cara und ich nahm es mit Humor. "Aber ich denke, es ist nicht falsch, wenn wir es dort versuchen."
Zurück in der Stadt, war es noch genauso wie vorhin. Hier und da waren Menschen, die uns misstrauisch beäugten. Viel war an diesem Tag jedoch nicht los, die meisten Einwohner schienen sich in ihren Häusern verkrochen zu haben. Bei dieser Gelegenheit durfte es daher nicht allzu schwierig werden, die Strohhutpiraten ausfindig zu machen.
Aber da ich bisher nur wenig mit Piraten und allgemein Menschen von anderen Inseln zu tun hatte, wusste ich nicht, wie sie aussahen, Law und die anderen müssen das selbst schaffen und wir hatten bei unserer Suche schließlich Cara auf unserer Seite. Es kam mir auch etwas komisch vor, dass wir sie noch nicht gesehen haben, ihr Schiff lag ja in dieser Lagune vor Anker und wenn sie hier in der Stadt waren, hätten wir ihnen doch vorher über den Weg laufen müssen.
"Law, wer sind denn diese Piraten eigentlich?", stellte ich nun doch die Frage. "Also, sie..." Er brach ab, als ein Stück neben uns plötzlich ein Krach zu hören war. Er seufzte. "Das kannst du jetzt selbst herausfinden", meinte er und deutete dabei in die Richtung, aus der der Krach kam. Sie waren zwar noch etwas weit entfernt, trotzdem konnte ich die Silhouetten dreier Leute erkennen.
"Na toll, da hab ich euch ja ganz super geholfen", sagte Cara, worauf ich ihr auf die Schulter klopfte. "Kommst du mit? Ich möchte sie kennenlernen".
Die Schwarzhaarige schüttelte lächelnd den Kopf. "Ich glaube nicht, dass mich dein Käpt'n jetzt noch länger hier haben will. Ich gehe lieber", antwortete sie.Ich presste kurz die Lippen zusammen und nickte schließlich. Cara warf mir noch einen unsicheren Blick zu, ehe sie sich umdrehte und ging. Als wir den Piraten näher kamen, konnte ich sie schon etwas besser erkennen. Da war eine Frau, die uns zu bemerken schien, denn nachdem sie uns gesehen hatte, klopfte sie ihrem Nebenmann auf die Schulter und als dieser sich in unsere Richtung drehte, trat sofort ein Lächeln auf sein Gesicht.
"Hey, ich hätte nicht gedacht euch hier zu treffen", sagte er fröhlich. Sein Blick fiel nun auf mich, er sah etwas verwirrt aus. "Wer ist überhaupt dieses Mädchen?"
Law deutete auf mich und meinte: "Sie ist seit kurzem ein Teil meiner Mannschaft."Offenbar hatte er verstanden, denn sein verwirrter Blick wechselte wieder zu einem Grinsen. "Oh, ist sie etwa deine Freundin?"
Schlagartig zuckte ich zusammen und sah ihn mit großen Augen an. Law schien es nicht anders zu gehen und er antwortete hastig. "Nein, ist sie nicht!""Hallo, ich bin übrigens Nami", stellte sich die Orangehaarige vor. "Und ich heiße Lenne", erwiderte ich, meine Stimme klang dabei irgendwie leicht nervös. Sie schien das offenbar zu merken. "Keine Sorge", sagte sie und ich wollte er vertrauen. Sie schien echt nett zu sein und auch der Kapitän war mir sympathisch.
"Wer ist eigentlich die junge Frau, die gerade verschwunden ist? Gehört sie auch zu euch?" Ich sah nach hinten. Cara war bereits außer Sichtweite. Ich schüttelte den Kopf. "Sie hat uns vorhin im Wald überrascht und sich später bereit erklärt, uns bei der Suche nach euch zu helfen", erklärte ich. Dass Cara eine Kopfgeldjägerin ist, verschwieg ich allerdings. Trotzdem wünschte ich, dass es nicht unsere letzte Begegnung war.
Mich interessierte aber mehr, was Law vom Kapitän der Strohhutpiraten wollte. Er hat mir ja noch nicht viel über sich und sein Leben erzählt. Hatten die beiden etwa eine besondere Bindung?
"Du hast dir einen guten Käpt'n gesucht, Lenne", sagte Nami plötzlich. Ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Er ist wirklich in Ordnung. Aber es war Zufall, dass ich ihn getroffen hab. Er hat mich gerettet", erklärte ich, woraufhin mich Nami kurz überrascht ansah.
Während ich mich mit Nami unterhielt, bekam ich gar nicht mit, was Law nun mit Ruffy besprach. Gerade sah er etwas überfordert aus und er stöhnte kurz. "Also gut, Leute, wir machen uns auf den Weg."Mein Blick wanderte von Law zu Ruffy und wieder zurück. "Was? Seid ihr schon fertig?", fragte ich. "Wir werden noch weitere Sachen besprechen. Strohhut-ya bleibt ebenfalls hier", antwortete Law, doch ich verstand nicht ganz, was genau er damit meinte. "Wir sind eine Allianz", fügte Nami hinzu als hätte sie meine Gedanken gelesen. Eine Allianz? Das hörte sich aufregend an.
DU LIEST GERADE
Silver Strike (One Piece)
FanficNachdem ein Buster Call ihre Heimatinsel zerstört hat, landet Lenne auf der Insel Hagaro, auf der sich auch Trafalgar D. Water Law aufhält. Eigentlich will sie nichts mit Piraten zu tun haben, doch nach einem Zwischenfall landet sie bald auf Law's U...