Lennes PoV
Wir saßen hinter einem Busch und sahen zu, wie Ruffy auf diesen riesigen Kerl zusteuerte. Kid stand diesem immer noch gegenüber, doch er schien schon sehr kraftlos. Ich warf einen Seitenblick zu Law, der die Szene grinsend beobachtete. Ich wandte meinen Blick jedoch schnell wieder ab, als er es bemerkte, dabei wurde mir ganz warm. Um auf andere Gedanken zu kommen, richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Kampf zu. Ruffy konnte ich allerdings noch nicht sehen. Wo war er denn? Hatte er es sich vielleicht doch anders überlegt?
Nein, da irrte ich mich. Wie aus dem Nichts schoss plötzlich jemand von einem Baumwipfel auf die riesige Kreatur hinab und mit einem lauten Krach schlug diese auf dem Boden auf. Ruffy blieb neben ihm stehen, doch dann kam Kid mit schnellen Schritten auf ihn zu und er sah ziemlich grimmig aus. "Was hat er denn jetzt vor?", fragte ich mich laut.
"Ich sagte doch, dass Eustass-ya ihn dafür zerfetzen wird", meinte Law belustigt. Was war denn bitte mit denen los? Dieser Kid sollte froh sein, dass ihm jemand geholfen hat. Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar gewesen. Waren alle Piraten so, oder lag es einfach daran, dass sie Männer waren? Zwar konnte ich nicht verstehen, was die beiden da vorne redeten, doch ich konnte mir vorstellen, dass es keine ruhige Unterhaltung war, das konnte man auch an Kids Gestik sehen.
"Wäre es nicht besser einzugreifen?", fragte ich und sah Law dabei an. Er begegnete meinem Blick und legte den Kopf leicht schräg. "Die werden sich schon wieder beruhigen", meinte er. Plötzlich sah Kid in unsere Richtung und kam dann auf uns zu, gefolgt von Ruffy. "Trafalgar...", war das erste, was der Rothaarige von sich gab, seine Stimme klang gereizt. Sein Blick wanderte gleich darauf zu mir. Er sah mich eine Weile ruhig an, bevor er leise zu lachen anfing. "Wie süß, hast du dir mal eine Freundin gekrallt, was?"
Fast synchron riefen wir beide "nein!". Beschämt sah ich zu Boden. Nachdem sich Kid von seinem Lachanfall erholt hatte, musterte er mich von oben bis unten. Am liebsten wäre ich im Boden versunken, sowas gefiel mir überhaupt nicht. "Na, sie sieht aber ziemlich schwach aus. Wie kommt es, dass du so ein zerbrechliches Mädchen in deine Crew aufnimmst, Trafalgar?" Wie war das bitte?
Law blieb wie in den meisten Situationen gelassen und wollte die Konversation ruhig angehen, sonst hätte er bestimmt schon etwas dagegen gesagt, dachte ich zumindest. "Ich habe sie zufällig getroffen", meinte er. "Du kannst ja denken was du willst." Kid schnaubte kurz, dann zeigte er mit dem Daumen auf Ruffy. "Und was sucht er bei dir? Agiert ihr beide wieder als Allianz oder wie?" Ruffy bejahte dies freudig, worauf ich leicht lächelte. Ich kannte ihn zwar erst kurz, aber war wirklich ein netter, aufgedrehter Junge, der nicht daran dachte, jemanden im Stich zu lassen.
"Was verschlägt dich eigentlich auf diese Insel, Eustass-ya?", fragte Law den Feuerschädel. Das passte sehr gut zu ihm, aber ich wusste nicht, ob es klug wäre ihn so zu nennen. Er fuhr sich mit einer Hand an den Nacken und meinte: "Ich lege hier nur einen kleinen Zwischenstop ein. Aber ich habe ein paar Leute sagen hören, dass hier komische Dinge abgehen. Mich interessiert das aber nicht wirklich." Ich zog meine Augenbrauen zusammen. "Welche komischen Dinge?"
DU LIEST GERADE
Silver Strike (One Piece)
Fiksi PenggemarNachdem ein Buster Call ihre Heimatinsel zerstört hat, landet Lenne auf der Insel Hagaro, auf der sich auch Trafalgar D. Water Law aufhält. Eigentlich will sie nichts mit Piraten zu tun haben, doch nach einem Zwischenfall landet sie bald auf Law's U...