Heute kommt nach Längerem wieder ein kleines Kapitel. Entschuldigt, aber ich hatte in den Ferien eine Schreibblockade. Das konmt wohl auch, weil ich momentan mitten in den Abschlussprüfungen stecke.
Und jetzt zum eigentlich Wichtigem xD
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Sigrid20002 🎉❤.................................................
Auf einer Insel/ Neue Welt
Lennes PoV
Ich hatte beschlossen, Law nicht weiter auszufragen. Ich konnte verstehen, dass er nicht gerne über sich sprach, deshalb beließ ich es dabei. Wir gingen durch die Stadt, dabei sah ich mich nach det erst besten Boutique um.
"Wartet ihr hier auf mich? Ich will mir endlich was zum Anziehen kaufen", sagte ich an Law gewandt. Dieser nickte abweisend und stützte sich an der nächsten Hauswand ab, was übrigens ziemlich cool bei ihm aussah.
In einem Laden wie diesen war ich bisher noch nie in meinem Leben. Die Boutiquen und auch andere Läden waren vermutlich alle größer als ich es von meiner Heimatinsel gewohnt war. Als ich wieder an Rakin zurückdenken musste, gab es meinem Herz einen Stich.
Diesen Gedanken verdrängte ich aber schnell wieder und konzentrierte mich wieder auf den Einkauf. Zu lange wollte ich die Jungs draußen ja auch wieder nicht warten lassen.
Ich nahm mir ein paar lässige Kleider, T-shirts und Hosen mit in die Umkleidekabine und während ich sie anprobierte, wünschte ich, ich hätte eine Freundin hier, die mich beraten könnte.
Mit zwei vollen Tüten verließ ich die Boutique schließlich. Law und Penguin saßen auf einer Sitzbank im Schatten. Darüber, wo der Rest steckte, konnte ich in dem Moment nur grübeln.
"Da bin ich wieder", sagte ich, als ich nur noch wenige Schritte von ihnen entfernt war. "Hey", erwiderte Law monoton. "Bepo und die anderen kaufen gerade was zu Essen. Wir haben gesagt, sie sollen dir auch etwas mitbringen", meinte Penguin mit einem Lächeln.
"Wir werden uns später ein Hotel suchen", fuhr Law fort, worauf ich ihn mit großen Augen anstarrte. "Bleiben wir solange auf der Insel?" Er zuckte bei meiner Äußerung mit den Schultern. "Außerdem müssen wir warten, bis der Log-Port aufgeladen ist".
Ein paar Augenblicke später kamen Shachi, Bepo und Jean Bart um die Ecke. Wir blieben noch eine Weile sitzen, als Bepo plötzlich meinte: "Es sind auch noch andere Piraten hier".
"Woher weißt du das? Hast du sie gesehen?", fragte ich ihn neugierig. Der Eisbär schüttelte kurz den großen, weißen Kopf. "Das habe ich vorhin mitbekommen, als wir unterwegs waren".
Nachdenklich biss ich in mein Sandwich. Vielleicht kennen die Jungs diese anderen Piraten sogar. "Also los, gehen wir weiter", sagte Law nach unserer Pause.
Wir kamen an ein paar Leuten vorbei, die uns beobachteten. Vermutlich wird das immer so sein, wir sind schließlich Piraten.
Etwas unwohl fühlte ich mich dabei allerdings schon, kann ja keiner wissen, was die denken.Und dann kam uns ein Mann mit einem seltsamen Kleidungsstil entgegen, dabei drückte er mir einen Zettel in die Hand. Ich blickte ihm kurz nach und sah dann auf den Zettel.
"Was steht denn da drauf?", wollte Bepo wissen. "Hier steht etwas von einer Feier. Die soll heute Abend stattfinden", antwortete ich. Penguin und Shachi sahen sich fragend an.
"Sollen wir hingehen?", fragte ich in die Runde, worauf die fragenden Blicke nun auf mir ruhten. "Also ich möchte gerne hin", rief ich aufgeregt aus. "Und was sagst du dazu, Käpt'n?"
Aber die Frage war wohl überflüssig, das konnte man an seinem Blick erkennen. Er war so, wie ich ihn kannte. Ein Langweiler. "Na?", hackte ich nach.
"Mal sehen. Jetzt kümmern wir uns erst einmal um die wirklich wichtigen Sachen", meinte er und ging an mir vorbei. "Wie du meinst", schmollte ich, ehe ich und der Rest dem Kapitän folgten.
Ich hatte keine Ahnung, was für ihn wirklich wichtig war, aber das würden wir wohl noch bald herausfinden. Vielleicht hatte es damit zu tun, was Bepo gesagt hatte, dass noch andere Piraten hier sind.
Die Stadt haben wir nun hinter uns gelassen und vor uns lag so gut wie nichts. Am liebsten wäre ich wieder zurückgegangen. Bepo klopfte mir unsicher auf die Schulter, doch ich zuckte nur mit den Schultern. Was sollen wir hier?
DU LIEST GERADE
Silver Strike (One Piece)
FanfictionNachdem ein Buster Call ihre Heimatinsel zerstört hat, landet Lenne auf der Insel Hagaro, auf der sich auch Trafalgar D. Water Law aufhält. Eigentlich will sie nichts mit Piraten zu tun haben, doch nach einem Zwischenfall landet sie bald auf Law's U...