Kapitel 6

5.7K 272 82
                                    

Pov:Ardy
Müde saß ich an meinem Arbeitsplatz und suchte neue Trends im Internet.
Das ist nun meine Aufgabe.
Was erwartet man sonst von einer Mode Firma.
Vom einem Blog zum anderen lass ich mich durch und schrieb nebenbei verschiedene Trends auf.

„Herr Bora ?"

Ich drehte meinen Kopf zur Glas Tür und sah Thaddeus, in einem schwarzen Anzug. Die standen ihm schon immer.
Was er wohl von mir will ?

„Ja ?", fragend sah ich ihn an und legte meinen Stift beiseite.
„Ich wollte mich vergewissern ob bei dir alles in Ordnung ist und du mit allem zurecht kommst ?"er schloss die Tür hinter sich und trat in den Raum.

„Ja, alles super“, freundlich lächelte ich ihn an, was er mir gleich tat.

Gott dieses Lächeln... Warte !

„Das freut mich"

~~~

„Ardy !" Glücklich schloss Matt mich in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf meine Lippen.

„Hi"lächelte ich und küsste seine Wange.
„Was hast du so gemacht ?"fragte er mich und führte mich in sein Wohnzimmer. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Okay eine Woche.
„Ich hab nach einem Job gesucht."erzählte ich und ließ mich in seine Arme auf das Sofa fallen.
„Und, einen gefunden ?"
„Ja, in einer Mode Firma"antwortete ich und kuschelte mich mehr an ihn.
„Das ist schön, aber das Wochenende ist für uns"seine Lippen legten sich auf meinen Hals und begannen dort erst sanfte Küsse zu verteilen.

„Liebend gern"seufzte ich und legte mein Kopf zur Seite um ihn mehr Platz zu bieten.

forgive | Tardy FF (observe 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt