Pov: Ardy
„Ardy, wir haben Post !"rief Matt durch seine Wohnung.
Verwundert stand ich vom Sofa ,im Wohnzimmer, auf und ging zu Matt in die Küche.
„Wir beide ?"fragte ich verwundert nach.
„Ja, von Herr Tiahrks ?"
„Tjarks", verbesserte ich ihn und schmunzelte leicht, darüber wie er ihn nannte.
„Du kennst ihn ?"fragte er überrascht und gab mir den Brief.
„Ja, dass ist mein Chef",erzählte ich und las mir den Brief durch.Modelabel Tjarks
Am 22.12.2016 präsentiert Herr Tjarks seine Frühlings Kollektion.
In der Jahnstraße 81 findet das Event um 18.Uhr statt.Wir würden uns freuen wenn sie kommen.
Mit freundlichen Grüßen Thaddeus Tjarks„Gehen wir dahin ? Bitte"fragte Matt und machte große Augen.
„Ich weiß nicht“
„Bitte, es ist immerhin dein Chef. Und wann hast du bitte schonmal die Chance eine Modenschau zu sehen."quickte er und sprang in meine Arme. Seine Augen leuchteten mich an und er schob seine Unterlippe vor.
Lachend drückte ich meine Lippen auf seine Stirn.
„Wie kann man da Nein sagen",lächelte ich ihn an und er zog mich in einen langen Kuss.„Das wird so cool. Immerhin hast du daran mitgewirkt. Ich freue mich voll"
Ich hoffe es auch.~~~
„Nein, hier sitzen wir auch nicht. Steht sowas nicht eigentlich auf den Karten oder so ?"fragend sah Matt mich an, doch zuckte ich bloss mit meinen Schultern, wir suchten schon gefühlte Stunden unsere Plätze.
„Sind sie Herr Bora und Herr Timke ?"fragte eine junge Frau in einem schwarzen Anzug.
„Ja, Warum ?"antwortete ich und drehte mich zu ihr um.
„Ihre Plätze sind vorne in der ersten Reihe", teilte sie uns mit und Verwand mit einem Lächeln wieder.„Sitzen in der ersten Reihe nicht eigentlich immer die Promis und so ?"fragte Matt, während wir nun vorne unsere Plätze suchten.
„Ich weiß nicht, ich war auch noch nie auf ner Modenschau"~~~
Zwei Dinge
1. Kommentare sind nett, auch im letzten Kapitel :)2.Es würde mich freuen, wenn ihr euch diary angucken würdet und auch Rainbow. Diary ist Tardy und das andere Boyxboy. ^^
DU LIEST GERADE
forgive | Tardy FF (observe 2)
Fanfictionobserve 2 Wie sehr man sich in Menschen täuschen kann. Wie sehr ich diesen einen Menschen geliebt und verehrt habe.