Kapitel 13

5K 241 75
                                    

Pov:Ardy
„Matt, hör mir zu, bitte"bitte ich ihn abermals.

„Dir zu hören ? Du willst mich verarschen oder ? Denkst du ich bin dumm ? Denkst du ich bekomme das nicht mit ? Die Knutschflecken auf deinem Hals, deine Abwesenheit ! Du bist so verlogen. Verschwinde !"schrie er und unsällige Tränen flossen über sein wunderschönes Gesicht.

Es tat mir in der Seele weh, ihn so zu sehen.

„Bitte, Matt. Lass es mich erklären. Bitte." weinte ich und ging auf ihn zu, doch schupste er mich von sich weg.

„Lass mich in Ruhe ! Du sollst verschwinden !"

~~~

Mit schmerzenden Herzen lief ich durch die dunklen Straßen. Starker Regen viel vom Himmel und ich zog meine nasse Jacke mehr an mich.
Meine Tränen haben aufgehört zu fließen, doch der unbeschreibliche Schmerz blieb.

Es war unerträglich Matt so zu sehen, so voller Trauer und Schmerz.

Ein weiteres Auto fuhr an mir vorbei und das starke Plätschern vom Regen war zu hören.
Doch fuhr das nächste Auto nicht wie gedacht an mir vorbei, Nein, es blieb neben mir stehen.
Verwundert drehte ich mich um und sah Taddl.

„Taddl ?"fragte ich überrascht und blieb ebenfalls stehen.

„Hey, steig ein" lächelte er und winkte zu sich.

Doch schwankte ich hin und her.

„Ich mach doch alles nass"

„Mir ist ein nasses Auto lieber, als wenn du krank wirst."liebevoll sah er mich an.

„Du akzeptierst kein Nein, oder ?"lächelte ich, was ihn grinsen ließ. „Also ?"
„Ok", gab ich dann doch nach.

Nervös saß ich in seinem Auto und versuchte mich nicht viel zu bewegen, wieder einmal nieste ich und wurde rot, da Taddl wieder lachte.

„Du niest immer noch so süß"

„Wo soll ich dich hinbringen ?"fragte Taddl nach und fuhr in die nächste Strasse ein.

„In ein Hotel"antwortete ich schlicht.

„Warum ?"überrascht sah er zu mir rüber.

„Naja, ich war gerade bei meinem Freund und Amy ist nicht zu Hause und deswegen komm ich nicht rein"antwortete ich und spielte nervös mit meinen Händen.

„Und Warum bist du nicht bei deinem Freund geblieben ?"ihn schien der Gedanken nicht zu gefallen. Seine Hände umschlossen das Lenkrad fest.

„Wir haben uns gestritten",nuschelte ich und sah auf meine Hände.

„Darf ich fragen warum ?"fragte er Mitleidig. Doch schüttelte ich bloss mit dem Kopf.

„Ich nimm dich mit zu mir"

~~~

Ich wollte ebend was kleines sagen.
Und zwar wäre es nett, wenn ihr mehr Kommentare schreibt. Es ist einfach für mich sehr motivierend wenn ich Kommentare lese und habe dann mehr Lust weiter zu schreiben.

forgive | Tardy FF (observe 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt