Kapitel 19

4.7K 237 32
                                    

Pov:Ardy

Die Modenschau begann, alles wurde dunkel und einzelne blaue Lichter leuchteten und zeigten die Kleider der Models.
Man erkannte sofort worum es ging. Alles schien dunkel, mysteriös und auch bei manchen erotisch.
Manches erinnerte mich an die Sachen, die ich getragen habe, sowohl in der Freizeit, als auch in unseren Intim Zeiten.
Es verwunderte mich sehr, doch sah alles zauberhaft auf und verträumt bewunderte ich die schönen Kleider. Sowohl an Frauen, als auch an Männern.

Langsam neigte sich die Show dem Ende zu und Taddl kam zum Schluss noch einmal raus.

Seine plötzlich blauen Haare lagen zerstört auf seinem Kopf, Kreuz und quer. Ein eleganter schwarzer Anzug trug er an seinem Körper und ich kann es nicht oft genug sagen, diesem stehen ihm besonders gut.

Er ging mit einem Model einmal den Laufsteg entlang und alle begannen zu klatschen. Er stand ganz vor winkte einmal und drehte sich um, doch nun trafen sich kurz unsere Blicke. Seine Augen funkelten auf und ein Lächeln lag sofort auf seinen Lippen.

~~~

„Diese Party ist ja mega“,freute sich Matt und lächelte mich voller Freude an. Nach der Modenschau sind wir zur Aftershave gegangen.

„Ja, dass stimmt“,lächelte ich und drückte ihm einen kleinen Kuss auf.
„Ich geh kurz pinkeln“,flüsterte Matt und verschwand schon in der großen Menge.

Mein Blick schweifte durch den dunklen Raum und ich nahm ein Schluck aus meinem Leuchteten Glas.

„Hallo, Ardy“, hörte ich die tiefe Stimme Taddls und erschreckte mich zu Tode.
„Tschuldigung“, lächelte er und strich sachte über meinen Rücken, doch ich winkte bloss ab.
„Wie hat dir die Show gefallen ?“fragte er Neugierig und liess sich neben mir auf das Sofa sinken.
„Gut, die Kleider waren wunderschön. Das hätte ich echt nicht von dir erwartet“, erzählte ich und drehte mich mehr zu ihm um.

„Danke, dass freut mich“,lächelte er und seine blauen Augen funkelten mich an. Sofort verlor ich mich wieder und sah in die eisblauen Augen, meiner Jugend Liebe und meiner jetzigen Liebe.

forgive | Tardy FF (observe 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt