Kapitel 8

5.4K 262 41
                                    

Pov:Ardy
Erschöpft klopfte ich an der Tür von Taddls Büro und hoffte auf ein tiefes herein.
Ich wollte mit ihm sprechen, doch war mir nicht ganz bewusst weshalb. Eigentlich wollte ich nie wieder darüber nachdenken, doch er tauchte wieder in mein Leben auf und mein Kopf, meine Erinnerungen zwangen mich förmlich wieder darüber nach zu denken.
Doch dann ertönte ein raues "Herein". Zittern trat ich ein und erblickte mein ehemaligen Dom auf seinem Bürostuhl. Vor ihm, zwei Geschäftsleute.

„Herr Bora, was kann ich für sie tun ?"höflich entschuldigte er sich bei den zwei Männern und kam auf mich zu.

„Ardy ?" Seine blauen, eiskalten blauen Augen funkelten mich voller Liebe und Zuneigung an. Warum ?

„I-ich wollte m-mit dir re-reden"
Verdammt !

„Kannst du kurz draussen auf mich warten. Bin in einer Minute fertig."

~~~

„Also, was ist los ?"

Wo sollte ich anfangen ? Und vor allem warum tue ich das ? Warum wollte ich ihm das auf einmal alles erzählen, weshalb will ich das überhaupt ?

„Ich wollte über früher reden"

Fragend sah Thaddeus mich an. Doch langsam schien er zu verstehen und ließ seinen Kopf hängen.

„Das von damals, tut mir leid"

„Schien damals aber nicht so"ich verschränkt die Arme vor der Brust. Nicht heute, heute verfalle ich ihm nicht. Nie mehr.

„Ich weiß, ich war oder für dich bin, ich einfach ein Arschloch.
Doch lass es mich gut machen"sein Blick lag wieder auf mich, scannte mich ab.

„Taddl ich-"

„Bitte. Ich weiss es wird dir gefallen"
Seine Arme legten sich um meine Taille und zogen mich an sich.

„Nein" ich versuchte ihn von mir weg zu drücken, doch mal wieder war er stärker.

„Warum nicht, höh ?"seine Lippen legten sich leicht auf meinen Hals ab.
„Dir hatte es früher auch immer gefallen" seine Küsse wurden stärker und ich unterdrückte mir mein Keuchen.

„Ich hab ein Freund"

forgive | Tardy FF (observe 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt