Pov:Ardy
Leise klopfte es an der dunklen braunen Holztür und mein Blick fiel sofort auf die Tür.
Ich wischte mir schnell die Tränen unter meinen Augen weg und schon öffnete sich die Tür.„Ich hab dein weinen gehört“, erklärte Taddl sein kommen und schloss die Tür hinter sich. Mein Blick fiel auf meine Hände, die wieder nervös miteinander spielen. Das Sofa senkte sich neben mich.
„Wieso hast du geweint ?“fragte Taddl und sein Blick ruhte auf mir, genau wie früher.„Egal“
„Für mich nicht“,antwortete Taddl sofort und überrascht blickte ich in sein Gesicht.
„Ich hab mir schon immer Sorgen um dich gemacht. Warum hab ich dich wohl immer nach Hause gebracht, oder dich am Abend mit zu mir genommen. Auch wenn du es mir nicht glauben magst, aber jedes Mal, nachdem ich dich wieder angeschrien habe, oder geschlagen habe. Einfach ein Scheiss Freund war. Hab ich mich jedes Mal auf neue verflucht. Und hab mich immer gefragt, warum du noch bei mir bist. Ich wollte mich jedes Mal ändern, aus Angst du würdest mich verlassen und als diese Befürchtung war wurde, war ich für nichts mehr zu gebrauchen. Ich ging weder zu Schule, noch ins Büro, zickte meine Eltern an und Johnny, meine ganzen Freunde. Fing an zu rauchen, zu trinken. Zum Glück hat Johnny mich nicht aufgegeben und mich solange dazu gezwungen irgendwas zu tun. Und damit will ich nicht sagen, dass ich es auch schwer hatte. Vielleicht hattest du es genau so schwer, oder schlimmer. Oder es war dir komplett egal“,er lachte auf, traurig, verletzt.„Mir ging es schlecht. Sehr sogar. Matt hatte mir geholfen. Amy hatte mich Mal auf eine Party mitgeschleppt. Die beiden waren Freunde“, erzählte ich und lächelte leicht bei dem Gedanken.
„Du magst in sehr, nicht wahr ?“fragte Taddl und lächelte mich traurig an. Zaghaft nickte ich und ich glaube Tränen in seinen Augen gesehen zu haben.„Aber dich mag ich auch, sehr sogar“
DU LIEST GERADE
forgive | Tardy FF (observe 2)
Fanfictionobserve 2 Wie sehr man sich in Menschen täuschen kann. Wie sehr ich diesen einen Menschen geliebt und verehrt habe.