Pov:Ardy
Brumment öffnete ich meine Augen und merkte sofort die starken Kopfschmerzen und verzog deswegen mein Gesicht.„Kopfschmerzen ?"hörte ich die raue Stimme von Taddl und öffnete jetzt richtig meine Augen. Vor mir stand Taddl mit einem Glas in der Hand.
„Hier trink das",sagte er sanft und hielt mir das Glas hin. Ich setzte mich vorsicht auf und nahm das Glas dankend an.
„Kannst du dich noch an Gestern erinnern ? Oder an die Regeln ?"fragte er,während ich das Glas leer trank.
„Ardy, bist du fertig ?",holte mich Taddl aus meiner Erinnerung zurück.
„Ähm, ja. Danke",sagte ich und überreichte ihm das leere Glas.
„Was hab ich gestern so gelabert ?",fragte ich und fuhr mir übers Gesicht.
Leise begann Taddl zu lachen und fing an zu erzählen :„ Du solltest schlafen und hast dich die ganz geweigert, weil ich bei dir bleiben sollte, also ich sollte mich zu dir ins Bett legen. Als ich das gemacht habe, hast du angefangen mich anzufassen",wieder lachte Taddl und mein Gesicht wurde sofort heiß.
„Ich hab gesagt du sollst das lassen, dann warst du bockig und dann bist du eingeschlafen."
„Oh man, dass tut mir voll leid",nuschelte ich und versteckte mein Gesicht in meinen Händen.
„Nicht schlimm. War nicht das erste mal.~~~
„Wohin gehst du ?",fragte ich Taddl, als er seinen Mantel anzog.
„Zur Arbeit. Kannst eigentlich mitkommen. Du warst lange nicht mehr da",antwortete er mir und schnürte sein Schuh zu.
„Gib mir fünf Minuten"~~~
„Wo willst du hin ?",fragte Taddl mich, als ich eine weitere Treppe hoch gehen wollte.
„Na zu meinem Büro",erzählte ich und zeigte die Treppe hoch.
„Heute nicht, du musst mir helfen",lächelte er mich an und hielt mir seine Hand hin.
DU LIEST GERADE
forgive | Tardy FF (observe 2)
Fanfictionobserve 2 Wie sehr man sich in Menschen täuschen kann. Wie sehr ich diesen einen Menschen geliebt und verehrt habe.