Pov:Ardy
„Wo bei soll ich den helfen ?",fragte ich nach und drehte mich zu Taddl um. Er ließ sich in seinen Stuhl fallen und schaltete seinen Computer an. Doch zuckte er bloß mit seinen Schultern.
„Ich wollte dich nur bei mir haben",er lächelte mich an und wendete sich von mir ab. Seine Aufmerksamkeit galt nun seiner Arbeit und konzentriert starrte er auf den Bildschirm. Seine Stirn war in Falten gelegt und schmunzelnd betrachtete ich ihn, wie er auf seinem Kugelschreiber herum biss.
„Hunger ?",fragte ich und fiel sofort in gelächter, als er den Stift fielen ließ und mich verwundert ansah.
„Auf dich",raunte er und grinste mich frech an.
„Idiot",ich drehte mich von ihm weg und versuchte stark mein Lachen zurück zuhalten.
Ich hörte langsame Schritte auf dem Holzboden und dann heißen Atem in meinem Nacken.
„Taddl", keuchte ich plötzlich und biss mir sofort auf meine Unterlippe.
„Ich will dich, Darling",raunte er in mein Ohr und seine Stimme war tief, rau und voll von Erregung. Seine Hände legten sich auf meine schmale Taille und zogen mich dicht an sich ran.
„Ich will dich spüren wie früher. Ich will dich anfassen wir früher. Ich will dich lieben wie früher",hauchte er gegen meinen Hals, legte seine Lippen auf diesen ab und seine Hände wanderten immer tiefer.
„T-Taddl ich",stotterte ich und die hitze stieg in mir auf.
„Was ist, Prinzess ?",fragte er und legte seine Hände auf meine Hüftknochen.
„Ich kann das nicht"
„Wieso, Liebling ?"
„Matt",hauchte ich kraftlos und entzog mich aus seinen Griff.
„Was ist mit ihm ?",gifte er mich an. „Ich liebe ihn noch, verdammt Taddl. Ich kann das alles nicht. Ich kann ihn nicht vergessen. So gern ich das will, mit dir. Es geht nicht"
„Warum, höh ? Verstehst du es nicht, ich liebe dich. Schon in der Schule. Ich kann mich nicht oft genug dafür entschuldigen. Ich will nur dich, alles andere ist mir egal geworden. Die ganzen zwei Jahre, hatte ich nur dich im Sinn. Das alles habe ich wegen dir gemacht, weil ich wollte, dass du mir verzeihst, irgendwann mal. Vielleicht"~~~
Hoffe ich lösch das nicht^^
Kommentare wären nett, auch bei dem letzten Kapitel. Motiviert mehr weiter zu schreiben. :)
DU LIEST GERADE
forgive | Tardy FF (observe 2)
Fanfictionobserve 2 Wie sehr man sich in Menschen täuschen kann. Wie sehr ich diesen einen Menschen geliebt und verehrt habe.