Kapitel 25

4.3K 240 23
                                    

Pov:Ardy
„Aber dich mag ich auch, sehr sogar“

Ich musste es sagen, Taddl sah so verletzt und traurig aus. So zerbrechlich, wie ich ihn noch nicht sah. Doch nach meinen Worten lächelte er mich schwach an. Bedankte sich und sah mir tief in die Augen.
„Wofür ?“,fragte ich, da ich nicht verstand warum er sich auf einmal bedankte.
„Für alles, dass du bei mir bist“,sagte er und ich wusste nicht warum, doch war das Verlangen groß ihn zu Küssen. Meine Lippen auf seinen zu spüren. Doch würde ich damit Matt betrügen. Obwohl ich nicht Mal weiß ob wir noch zusammen sind.
„Also, warum hast du geweint ?“,unterbrach Taddl die Stille.
„Ich, ähm“,fing ich an zu stottern und sah schüchtern auf meine Hände. Ich dachte nicht daran wieder auf zusehen. Es war mir unangenehm. Warum auch immer.
Taddl legte seine Hand unter mein Kinn und zwang mich so ihn anzusehen.

Seine Hand legte sich unter mein Kinn,  zwang mich ihn anzusehen. In sein wütendes Gesicht. Er schrie mich an, wieder einmal. Schubste mich von ihm weg und ich landete hart auf dem Boden. Tränen flossen aus meinem Auge und verletzt sah ich Taddl,meinen Freund hinterher.

Ardy, alles gut ?",holte Taddl mich zurück aus meiner Träumerei. 
„Warum ?",fragte ich ihn und sah verletzt in sein Gesicht. Verwundert sah er mich an und nahm seine Hand von meinem Kinn. Ich erklärte ihm meine Frage :„Warum hast du mich geschlagen, mich angeschrien und das ohne Grund ?",fragte ich erneut. 
„Ich wusste das die Frage irgendwann kommt",erzählte er und lachte kurz auf.
„Naja, es ist so, meine Oma war mir schon immer sehr wichtig. Sie war da, als meine Eltern es nicht waren. Sie war die netteste und liebenswerteste Person die ich kenne. Als sie im Krankenhaus lag,  nahm mich das sehr mit. Ich dachte das ich dann alleine bin. Niemanden mehr habe,wenn sie weg ist. In der Nacht, als du gegangen bist, habe ich erfahren das sie Tot ist. Ich wollte es nicht wahrhaben. Ging in die nächste Bar und trank und trank und trank. Mich hätte es wahrscheinlich wütend gemacht, hätte jemand zu mir Hallo gesagt. Du wolltest bloss auf mich warten, hattest dir wahrscheinlich sorgen gemacht. Doch alles prasselte auf mich ein. Meine Oma war tot, ich war scheiße zu dir und ich war kurz davor auch noch dich zu verlieren",Taddl stockte, versuchte die Tränen zurück zu halten. Doch gelang es ihm nicht.
„Es tut mir einfach so unendlich Leid. Du hast was besseres verdient. Ich bin nicht gut genug. Matt ist besser für dich. Viel besser."

forgive | Tardy FF (observe 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt