Nymerias POV
Ich schreckte hoch und schaute mich um. Es schien als wäre ich eingeschlafen als ich Sam beobachtet hatte. Ich schob die Decke von mir und kühle Luft erfasste mich, auch wenn helle Sonnenstrahlen ins Zimmer schienen.Barfuß schlich ich ins Badezimmer und machte mich frisch,kämmte meine Haare und band sie zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Als ich zurück ins Zimmer ging sah ich,dass Sam wach war,gebeugt auf seiner Bettkante sitztend und rieb sich den Schlaf aus den Augen.
"Morgen!",sagte ich knapp und er schaute auf.
"Morgen.",grüßte er mich zurück. Da waren sie wieder. Diese wunderschönen, dunklen,smaragdgrünen Augen die mich ununterbrochen anschauten.Mein Herz fing wieder an zu rasen und ich spürte es in meinem Brustkorb pochen. Mein ganzer Körper kribbelte und es lief mir heiß den Rücken herunter.
"Ich hab hunger......soll ich was holen?",fragte ich und war schon dabei meine Schuhe anzuziehen.
"Ich kann mitkommen wenn du willst!?",meinte er und zog sich auch die Schuhe an.
"Okay.",erwiederte ich und steckte den Schlüssel in meine Jacke und zog sie an. Sam kam hinter mir her und stand hinter mir als er sich seine Jacke anzog und ich spürte seinen heißen Atem von oben in meinem Nacken.Wieder pochte mein Herz stark und meine Haut kribbelte.Schnell öffnete ich die Tür und trat raus an die frische Luft.
"Komm.",rief ich ihm zu und ich hörte Dean schnarchen. Dann setzte ich mich in Bewegung und ging zu dem nahegelegenen Bistro.Sam folgte mir lautlos. Im Bistro angekommen bestellten wir uns belegte Brötchen zum mitnehmen und gingen dann wieder zurück zum Motel. Als ich die Tür aufschloss und sie aufstieß erschrack ich. Neben Deans Bett stand eine Gestalt,obwohl Dean noch schlief.Sofort zog ich mein Messer,welches ich in einem Haft an meinem Gürtel befestigt hatte und ließ die Plastiktüte fallen. Da Dean und ich schon lange zusammen gewesen sind, habt sich auf beiden Seiten Geschwisterlicher Beschützerinstinkt aufgebaut. Ich wollte grade auf die Gestalt losgehen als Sam meine Handgelenke mit seinen großen Händen umfasste und mich zurück zog. Automatisch ließ ich das Messer fallen als er mich etwas an sich drückte. Mein Herz fing an heftig und rasend an zu schlagen,doch meine Augen fixierten immernoch die Gestalt neben Deans Bett. Plötzlich bewegte sie sich auf uns zu und ich spannte meine Muskeln an und versuchte mich zu befreien, doch Sam lockerte seinen eisernen Griff nicht. Die Gestalt hatte ein weißes Hemd mit blauer Krawatte und einem besch-farbigen Trechcoat. Seine kurzen,schwarzen Haare lagen unkontrolliert und wild auf seinem Kopf und seine Eisblauen Augen starrten uns an als könnten sie nichts anderes.
"Was soll das?", fragte die Gestalt in einer Stimme deren Tonlage immer gleich blieb. Ich war verwirrt und hörte auf gegen Sams starken Griff,der mir Herzklopfen bereitete,weiter anzukämpfen.
"Sorry Cas. Sie meint das nicht so!",erwiederte Sam brummend und ich spürte wie sein Brustkorb bei jedem seiner Worte vibrierte und meine Haut kribbelte heiß. Jetzt war ich nochmehr verwirrt und schaute fragend nach oben zu Sam. Der lockerte langsam seinen Griff und ließ mich schließlich vollends frei.Sam hob mein Messer, sowie auch die Tüte auf, schob mich sanft in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich mit den Worten:
"Muss ja nicht jeder Wissen das wir einen Engel zu besuch haben!"
"Einen Engel?",fragte ich erstaunt und Dean regte sich in seinem Bett.Langsam setzte er sich auf und schaute in die Runde.
"Hey Cas da bist du ja wieder!",sagte Dean verschlafen,streckte sich und schaute dann zu Sam.
"Wouw Sammy was willst du mit dem Messer?",fragte er etwas entsetzt.
"Ich garnichts....!",erwiederte Sam und legte es auf den Tisch,so wie die Tüte mit dem Frühstück und ließ außer Acht das ich einen Engel umbringen wollte. Ob das überhaupt geht!? Plötzlich schaute der Engel Sam eingehend an.
"Was ist los Castiel?",fragte Sam etwas genervt und man spürte das die Blicke des Engels ihm unangenehm waren. Generell schien dicke Luft zwischen ihnen zu herrschen. Castiel ging auf ihn zu und steckte seine Hand aus. Als seine Hand Sams Brust berührte, da wo der Verband war, strahlte es hell,wie tausend kleine Sonnenstrahlen die der Engel ihr geklaut hatte. Als er seine Hand wieder runter genommen hatte und die Strahlen verschwunden waren, trat er einen großen Schritt von Sam zurück und starrte ihn an. Sam zog sein Hemd aus,was mein Herz noch schneller schlagen ließ als es vorher eh schon getan hatte und nahm sein Verband ab,was seinen ganzen Oberkörper für meinen Blick freilegte. Wieder dieses wunderschöne Bild seiner halben Nacktheit, welches mich zum erröten brachte. Ich wunderte mich als meine sonst so guten Augen keinen einzigen winzigen Kratzer erkennen konnte.
"Danke Cas aber das wäre nicht nötig gewesen!",meinte Sam dankbar.
"Sam du hattest 3 gebrochene Rippen und innere Blutungen!",erklärte ihm der Engel.Ich riss meine Augen weit auf als ich feststellte das Sam wahrscheinlich fürchterliche Schmerzen gehabt haben musste, als es mich festgehalten hat und ich dumme Pute mich gegen seinen Griff gewehrt und ihn somit ,noch mehr als er ohnehin schon war, verletzt habe.
"Entschuldige Sam...wegen vorhin und was heißt hier hattest?", sagte ich verwirrt und Sam schaute mich fragend an, sagte aber nichts.
"Weil ich ihn geheilt habe.",antwortete mir Castiel. Dann stand Dean auf und ging ins Bad um mich mit den beiden alleine zu lassen und mir keine Erklärung abgeben zu müssen. Sauer schaute ich hinter ihm her als Sam mir erklärte :
"Castiel ist ein Engel,dass heißt das er heilfähige Kräfte hat." Ich schaute den Engel an und fragte ihn kontrolliert ruhig:
"Und wieso hast du mich nicht vor 2Tagen geheilt?".
"Weil ich auch was besseres zu tun habe als mich um euch zu kümmern.Ein bitterer Bürgerkrieg,eine Revolution ist im Himmel in Gange und ich muss sie so gut es geht kontrollieren,bevor sich meine Brüder und Schwestern gegenseitig umbringen und Raphael die Macht an sich reißt. Und was tust DU so wichtiges um die Welt zu retten? Außerdem hielt ich es nicht nötig für so eine Kleinigkeit nach unten zu kommen!",erklärte er mir.
"Achso,du hielst es nicht für nötig....",sagte ich leise und schaute beleidigt weg.
"Ja habe ich doch gesagt!? Wenn du schwer verlezt gewesen wärst hätte ich dir geholfen!",erwiederte der Engel und schien verwirrte zu sein.Ich setzte mich an den Tisch,ignorierte den Engel und holte die belegten Brötchen aus der Plastiktüte. Raschelt öffnete ich eine der eingepackten Brötchen und biss groß davon ab. Essend beobachtete ich Sam und Castiel.
"Was machst du eigentlich hier?",fragte Sam den Engel und Castiel wande sich mit seinem Blick von mir ab und fixierte Sam. Auch Castiel war kleiner als Sam und fast gleichgroß wie Dean.
"Ich wollte euch auf einen Job aufmerksam machen.",antwortete er ohne Emotionen, nahm die Zeitung vom Tisch, schlug sie auf und schmiss sie Sam zu. Dann war er verschwunden. Sam schaute in die Zeitung in die offengeschlagene Seite und setzte sich auf die Couch,breitete die verschiedenen Informationen auf dem Tisch aus und studierte diese eingehend. Dean kam aus dem Bad und schaute sich um.
"Wo ist Cas?",fragte er und schaute zu uns rüber.
"Er ist grade eben verschwunden!",sagte ich, immernoch leicht verwirrt.
"Verdammt!",murmelte er und setzte sich an den Tisch um sich ein Brötchen zu essen.
DU LIEST GERADE
Devil inside (Supernatural Sam FF)
FanfictionNymeria ist seit langem mit Dean Winchester unterwegs. Eines Tages, nach einem kurzen Anruf, sollte sie Sam ; Deans jüngeren Bruder ; kennen lernen... Sofort war klar, das Sam wohl der heißere von den beiden war, auch wenn er irgendwie ein ganz sch...