Hoffe euch gefällts bis jetzt :3
Es macht mir jedenfalls viel Spaß das zu schreiben und ich hoffe ihr habt mindestens genausoviel Spaß beim lesen.
Also auf auf und los in unsere schöne, fiktive Traumwelt <3
*********★**********
Sams POV
Sie sah etwas geschwächt aus. Sie versuchte zwar sich so zu verhalten als ob nickte wäre und dich merkte ich das was nicht stimmte.
"Sheriff Britton. Wir hätten da mal ein paar Fragen an sie zu dem Todesfall an Frank O'Brian. Einer der drei Opfer, die eigentlich kerngesund waren und an Herzversagen verendet sind.", erläuterte Dean dem Sheriff, dieser schaut ihn nur weiterhin an.
"Schuhe aus.", sagte er nachmal und seine Tonlautstärke, nicht aber seine Tonlage hatte sich verändert.
"Haben sie nicht verstanden?" Er schaute uns nochmal mit Nachdruck an.
"Der meint das ernst. Zieht eure Schuhe aus!", flüsterte Nymeria, so leise das der Sheriff es nicht mitbekam und stubste uns an. Sie sah ganz definitiv schwach aus. Warum fiel das Dean nicht auf!? Jeder von uns zog seine Schuhe aus und stellte sie an die Tür. In Socken liefen wir über den Teppich. Da es nur 2 Stühle gab, bot ich einen der beiden Nymeria an. Sie nickte dankend und setzte sich. Er schüttelte uns die Hände, desinfizierte sie danach ner sofort. Anscheinend ein Reinlichkeitstick.
"Sie wollten über den Tod von O'Brian besprechen!? Ich habe es erst heute Morgen über mich gebracht seine Leiche zu begutachten.", fing Sheriff Britton an zu erzählen.
"Waren sie ein guter Freund des Opfers?", fragte Nymeria. Der Sheriff nickte.
"Er hatte eine Frau?", fragte sie weiter. Wieder nickte er.
"Hatten die beiden vor Frank's Tod eine größere Auseinandersetzungen?" Nymeria lehnte sich in ihrem Stuhl etwas vor. Der Sheriff schüttelte den Kopf.
"Nicht wirklich." Jetzt lehnte sich auch der Sheriff nach vorne und lehnte sich auf sen Tisch.
"Das heißt?", harkte Dean nach.
"Seine Frau ist vor vielen Jahren.geatorben. Er ist ihr das ein oder andere Mal fremd gegangen. In letzter Zeit hatte er Angst. Nur ich wusste und weis immernochnicht wovor.", erklärte er.
"Ich habe meine Leute zu ihm geschickt, doch sie fanden in tot bei sich auf." Dean nickte.
"Wüssten sie woran genau er gestorben sein könnte?", fragte ich nun.
"Ich könnte mir nur vorstellen das er einen Herzinfarkt erlitten hat, auch wenn er kerngesund war.", sagte Britton. Wir nickten.
"Also haben alle drei Opfer die gleichen Syntome aufgewiesen und nach 48Stunden ihr Leben ausgehaucht, nachdem sie sich buchstäblich zu Tode erschreckt hatten.", fasste ich zusammen.
"Das wäre dann erstmal alles.", verabschiedete ich uns und Dean als auch Nymeria standen auf.
Wir stiegen ins Auto und Dean startete den Motor.
"Was meint ihr was es sein könnte?", fragte Nymeria von hinten. Ich drehte mich etwas zu ihr um.
"Es könnten 100te von Dingen sein. Wir sollten den Nachbarn von Frank befragen ob er irgendwas gesehen oder gehört hat.", erwähnte Dean und fuhr los. An einer Kreuzung stand die Ampel Rot und Dean hielt an. Von der anderen Straßenseite kam eine Gruppe Jugendlicher, ganz offensichtlich betrunken. Sie starrten auf den Impala und kamen näher. Wie eine Horde Ameisen verteilten sie sich um das Auto herum.
DU LIEST GERADE
Devil inside (Supernatural Sam FF)
FanfictionNymeria ist seit langem mit Dean Winchester unterwegs. Eines Tages, nach einem kurzen Anruf, sollte sie Sam ; Deans jüngeren Bruder ; kennen lernen... Sofort war klar, das Sam wohl der heißere von den beiden war, auch wenn er irgendwie ein ganz sch...