Chapter 10

1.3K 68 0
                                    

Uiuuuiuiuiiii schon 10tens Chapter. Hoffe es gefällt euch <3

und vergesst nicht zu kommentieren und zu voten :*

Have fun :3

                *********★***********

Sams POV

Eine Woche haben wir neben ihrem Bett gewacht und gehofft das sie aufwacht. Sie hatte keine Wunden mehr, aber trotzdem wachte sie nicht auf. Jeden Tag aufs neue wurden wir enttäuscht. Ich hatte es einfach nicht mehr ausgehalten und musste raus. Deshalb haben wir uns einen neuen Job gesucht und sind los, nachdem wir den Engel gebeten hatten auf Nymeria aufzupassen. Und dann stand sie einfach neben dem Tisch, gemütlich essend, als wir reinkommen. Mein Herz hat einen Sprung, bei ihrem völlig gesunden Aussehen gemacht. Aber sie war völlig gelassen gewesen.

Jetzt stand sie neben mir am Tisch, so verführerisch duftend und schaute mir stumm beim Essen zu.

"Wo wart ihr denn?", fragte sie mit ihrer süßen, weiblichen Stimme und schaute mich mit ihren glitzernden Augen an. Ihr rabenschwarzes, glänzendes Haar lag lang über ihren schmalen Schultern.

"Wir haben uns um Wendigos, Menschenfesser, gekümmert.", meinte ich knapp und hoffte darauf das sie was sagte. Erst als sie verletzlich im Bett gelegen hatte, habe ich gemerkt wie viel sie mir bedeutete, obwohl wir uns nur diesen einen Abend kennengelernt hatten. Aber das hatte schon gereicht, damit ich sie wunderschön, süß und witzig finden konnte. Ich wollte immer mehr Zeit mit ihr verbringen.

Gelangweilt drehte sie sich um.

"Okay...habt ihr noch irgendwas vor? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.", sagte sie und drehte sich einmal.

"Eigentlich haben wir nix vor. Wir kommen grade von der Jagt!"

Sie schaute mich an. Ihre Augen stachen in meine und ich lächelte. Sie musste auch lächeln und mein Herz schlug schneller bei diesem Anblick. Sie kam auf mich zu und boxte mich einfach. Ihr kleine aber starke Faust traf meine Schulter und um mitzuspielen jammerte ich :

"Ouch,", und lachte.

"Wofür war das denn?", fragte ich.

"Hallo? Ich habe 2Wochen gelegen. Ich will Beschäftigung!", lachte sie. Ich erfüllte ihren Wunsch und stand auf.Wie zwei Teenager kitzelte ich sie. Sie lachte nur lauter und wand sich in meinem Griff.

"N..nicht...", keuchte sie außer Atem, als sie immer weiter zurück ging. Sir lachte und ihre Augen lachten mit ihr. Sie versuchte sich zu wehren, indem sie mich ebenfalls versuchte zu kitzeln. Doch ich hielt stand, auch wenn ihre kleinen Finger die Stellen trafen an denen ich kitzelig war. Sie machte ein beleidigtes Gesicht, doch ich wusch es mit weiterem kitzeln weg und ein lächeln umspielte ihre Lippen. Sie wehrte sich trotzdem tapfer weiter und stellte mir ein Beinchen. Unvorbereitet verlor ich das Gleichgewicht und fiel vorne über, wobei ich Nymeria mitriss. Ich fing mich auf meinen Händen ab, während Nymeria unsanft zu Boden fiel. Ich hörte ein leises Stöhnen unter mir und ich versuchte zu verstehen. Dann realisierte ich das ich auf ihr lag. Meine Hüften und Brust auf ihre gepresst, unsere Gesichter ganz nah beieinander. Mein Herz raste und Blut schoss in meinen Schoß.Ich spürte wie ihr Atem ebenfalls schneller wurde und sie mich mit großen Augen anstarrte. Unsere Münder waren wenige Zentimeter voneinander entfernt und ich spürte ihren heißen Atem auf meiner Wange. Ich erwiederte ihren Blick und wir schauten uns weiter an. Eine prickelnde Atmosphäre entstand, bis sie sich plötzlich bewegte und mich wegdrückte. Erst blieb ich in meiner Position verharren und ihr kleiner Widerstand brachte nichts, doch dann drückte sie stärker und ich gab nach. Ernst schauten wir uns an als wir aufstanden. Mit einer Hand half ich ihr auf und sie bedankte sich.

Devil inside (Supernatural Sam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt